Banner

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

1
Liebe Runnersworld-Community,


meine Name ist Marleen Möller und zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit an der TU Braunschweig und suche für diese noch Interviewpartner.


Das Thema lautet: Analyse der Motive und Nutzung von Selbstquantifizierung – Eine empirische Studie am Beispiel von Self-Tracking Technologie


Im Rahmen meiner Bachelorarbeit versuche ich ein besseres Verständnis des unterschiedlichen Nutzungsverhaltens von Konsumenten und dessen Nutzungsmotive, auch in Hinblick auf unterschiedliche Systeme und Anwendungen zu gewinnen.


Konkret suche ich Nutzer von Activitytrackern (ob per App, Gerät gekoppelt mit einer App etc.), die ihre Erfahrungen gerne mit mir teilen würden.
Die Interviews würden ab Montag, 11. Januar 2021 starten und per Skype oder Telefon stattfinden. Die Dauer eines Interviews würde ca.30-45 min dauern.

Über die Bereitschaft für ein Interview zu diesen Themen würde ich mich sehr freuen. Das Interview und die im Zuge des Interviews erhaltenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zur Zwecken meiner Bachelorarbeit genutzt. Als Interviewpartner bleiben Sie anonym.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. :)


Herzliche Grüße
Marleen Möller
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“