Naja, muss auch mal solche Wochen geben
Naja, muss auch mal solche Wochen geben
Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)
60kg...
Komisch... Ich weiß gar nicht, wie das kommt... Weder laufe ich sonderlich viel noch lasse ich die Schokolade weg... ??? Ich beschwere mich nicht! :-)
Tja 😒
Bei mir nichts Neues. Bin auch damit zufrieden!
Hallo,
habe mich ins Q4 eingetragen ... aber bei mir wird kein BMI berecnet.
Ich weiß, irgendwas mach' ich falsch - bin ein DAU
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie mit der Tabelle umzughen ist. Gibt es da einen Button "Berechnen"?
lg Trizi
Ich hab mal versucht, es zu richten.
Das Aktuelle darfst Du nicht manuell eintragen, das berechnet sich immer aus dem letzten in der Tabelle eingetragenen Datum.
Trizi (06.10.2021)
Ich glaub, ich sollte mich von diesem Thema inspirieren lassen, und mir (nach ca. einem halben Jahr) endlich wieder mal eine Batterie für meine Waage besorgen.
Aber auch ohne funktionierende Waage konnte ich mich die letzten 3einhalb Wochen endlich mal motivieren, mal wieder etwas am Gewicht zu arbeiten. Vorgenommen hatte ich mir das schon seit längerem. Das letzte Mal konsequent abgenommen habe ich vor ca. 5 Jahren, damals von 90 auf 78 Kilo bei Größe 180.
Zuletzt bin ich immer so rund um die 80 gelegen, mal zwei Kilo drüber oder drunter.
Aktuelles Ziel ist es, das Gewicht zu erreichen, das ich zu Zeiten des Schulabschlusses (vor 21 Jahren) hatte. Da war ich bei 72.
Das sind doch gute Voraussetzungen. Viel Erfolg!
Aber glaube mir: eine Batterie in der Waage hilft nicht beim abspecken. Das habe ich auch schon erfolglos ausprobiert 😉
frank2015 (07.10.2021)
Das Abnehmen läuft gerade auch so ganz gut.
Die Batterie in der Waage brauch ich nur, um nicht am Ende noch zu viel abzunehmen.![]()
Grins. Das Problem hätte ich auch gerne 😂
Zu Ehren der 56,9, die ich heute erstmals seit langer Zeit wieder gesehen habe, schreibe ich diese Woche mal am Donnerstag
Hoffentlich ist die Zahl nächsten Freitag immer noch da
Gruß RS
Chapeau![]()
🥱
Alles wie gehabt.
Läuft
Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)
Klappt irgendwie nicht meine 75,6 einzutragen. Bekomme stets diese Fehlermeldung. Ich habe bisher immer auf „abbrechen“ geklickt. Kann mir da jemand helfen? Das wär supi!
Vielleicht ist das Spreadsheet mittlerweile so intelligent, dass es Gewichtszunahmen nicht akzeptiert?
Ach nee, doch nicht: Ich hab's für dich eingetragen. Klappt bei mir, obwohl ich aktuell nicht an dieser Challenge teilnehme. Liegt das vielleicht irgendwie an den Berechtigungen?
ZUgenommen. Ts. Ich habe mir eingeredet 600g seinen normale Gewichtsschwankungen…(natürlich schade dass es nicht unter diese 75kg schwankt…)
Danke fürs richten!
Klar ist das normal! Du trinkst einen Becher Tee und bist 300g schwerer... Dazu eine Tafel Schokolade und ein paar Kekse und wir haben 600g beisammen. ;-)
Die Zuckerwattendiät scheint mir vor diesem Hintergrund am geeignetsten zu erscheinen 😂