Hehe. War bei meiner Friseurin und sie meinte: „Du hast abgenommen!“
Ich hab zumindest Stiftung Warentest bemüht und hauptsächlich auf die Wiegegenauigkeit geachtet. Dass die Körperfettanalyse oft nur besseres Schätzen ist, wees ick och![]()
Gruss Tommi
Hehe. War bei meiner Friseurin und sie meinte: „Du hast abgenommen!“
Das sind doch die besten Momente.
Ja, schon klar, wir wollen nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden und unser Gewicht sagt nichts über unseren Wert aus.
Aber am Ende des Tages fühlt es sich trotzdem toll an, wenn es jemand sieht.
Nach dem Abschied einer Kollegin muss ich mich heute nicht wundern...
62ebbes
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Saß da die Katze auf der Schulter? Oder ist die Erdanziehungskraft gerade irgendwie verändert?
Na, Hauptsache, die Socken passen noch.
Was soll's...
Man hat eben auch mal einen Durchhänger... Dran bleiben, ohne den Kopf in den Sand zu stecken! :-)
Mal wieder ne erfreuliche Woche. Das ganz ohne Laufen, sondern nur ab und zu mal Schwimmen. Bis Ende des Jahres sind die 75kg weiterhin fest im Blick. Nice.![]()
Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)
... mit Muskelkater ...
Bald-Elfe (05.11.2021)
76kg. Ohne Worte.
Ich halte mein Gewicht. Besser als Gewicht zuzulegen...
Ich klinke mich schon mal hier ein für 2022. bin bei 1,83m und z. Zt. Bei 79-80kg, Ziel für Ende des Jahres ist es, bei 77,9 zu sein - nicht viel, aber meine dauerhaft anvisierte Grenze - unter 80kg.
Nächstes Jahr sind dann 75-76kg das Ziel, um die 10km-Performance zu verbessern (Ziel = möglichst nahe an die 40, optimal eine 42:xx von gegenwärtig 45:02).
„Good loss everyone“
hathat
Pain is weakness leaving the body.
frank2015 (06.11.2021)
YeahUnter 90!
89,55.
Gruss Tommi
Schallgrenze, klingt gut, gratuliere.
Ich habe beim Abnhemen immer die lange Autofahrt in die Ferien vor Augen. Man fährt motiviert los, und möchte natürlich so schnell wie möglich ans Ziel kommen. Aber dann kommt die lange lange Fahrt, die sich zieht, oft eintönig und monoton erscheint und auch sehr ermüdend und anstrengend ist. Natürlich kann es da auch mal vorkommen, dass man im Stau steht, und manchmal braucht man eine Pause, in der man sich mal richtig satt essen muss und ausruhen muss. Was aber nie passiert, ist dass man einfach mal 50 km zurück fährt![]()
Pain is weakness leaving the body.
Es geht voran![]()
thrivefit (13.11.2021)
Die heißersehnte 73komma ist wieder da. Wenn wahrscheinlich auch meine krankheitsbedingte Zwangsdiät dazu erheblich beigetragen hat.
thrivefit (12.11.2021)
Es muss halt auch mal Rückschläge geben![]()
Bestzeiten: 10km - 38:46 (04/2017), HM - 1:24:28 (04/2017), M - 3:18:26 (09/2017)
Wieso Rückschlag? Du wiegst doch das gleiche wie letzte Woche.
57,1
Bin jetzt wieder einigermaßen in der Spur.
Bei der Hochzeit konnte ich ja nicht vor halbleerem Teller sitzen und auch beim Nachtisch habe ich kräftig zugeschlagen.
Dazu kamen noch Nachtermine mit Rest-Hochzeitstorte-vernichten, Kaffeetrinken mit 2 verschiedenen Besuchsgruppen, nochmal Essen gehen mit der Schwester vor deren Abreise - und in den nächsten Wochen muß ich auch nicht darben, denn ich habe noch die Reste vom Ständerling im Gefrierschrank.
Mit 57,1 bin ich zufrieden, war ziemlich höher in den letzten 2 Wochen.
Gruß RS
thrivefit (13.11.2021)