Banner

Kniebandage zur Rehabilitation von Kreuzbandrissen

Kniebandage zur Rehabilitation von Kreuzbandrissen

1
Hallo alle miteinander,
mein Name ist Pia und ich bin neu dabei. Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln. Falls doch, sagt mir gern Bescheid. :nick:

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über die Nutzerakzeptanz einer neuartigen, vibrierenden Kniebandage. Diese soll schädliche Bewegungen erkennen und durch direkte Vibration ein Feedback geben, sodass die Rehabilitation unterstützt wird.
Es würde mir unglaublich helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt.
Keine Sorge, ein kaputtes Kreuzband ist nicht erforderlich. Die Umfrage kann allein durch die Beschreibungen und Situationen verstanden und ausgefüllt werden.
Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten.

https://studie.ixp-duesseldorf.de/index ... 44?lang=de

Vielen Dank schon einmal für eure Teilnahme!
Wie gesagt, ich hoffe ich verletze hier keine Regeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit melden :)
LG Pia

3
Vielleicht sollst du ja auch nur zur Kenntnis nehmen, dass es so eine Bandage gibt und sie dir kaufen.
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
U_d_o hat geschrieben:Vielleicht sollst du ja auch nur zur Kenntnis nehmen, dass es so eine Bandage gibt und sie dir kaufen.
Autsch, da bin ich einfach nicht drauf gekommen :uah:
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“