Banner

Nike Infinity React - 3 Modelle mit ähnlichem Preis - Überblick verloren...

Nike Infinity React - 3 Modelle mit ähnlichem Preis - Überblick verloren...

1
Hallo Zusammen,

motiviert durch die Nike Studie und die These, dass der Nike Inifity React Verletzungen unwahrscheinlicher macht, möchte ich einen Versuch wagen.

Nun finde ich drei Modelle:

Nike React Infinity (Ja, hier gibt es auch die zweite Generation, jedoch ist diese ausserhalb meines Preisrahmens)
Nike React Infinity Run Flyknit
Nike Epic Pro Infinity React Flyknit

Die Preise für die drei Schuhe sind sehr ähnlich, sodass ich daran keinen Qualtitätsunterschied fest machen kann.
Wer kann mir Licht ins Dunkle bringen? Wo liegen die Unterschiede der drei Modelle? Welcher ist der "Beste"?

Vielen Dank und schönen Gruß,
Chris

2
Hi Chris,

ist alles der gleiche Schuh.

Vermutlich hat Nike zwischen der Vorstellung und der tatsächlichen Markteinführung den Namen nochmal verändert und nicht alle Anbieter haben das geändert und / oder ein Teil der Händler hat den Artikelnamen etwas gekürzt. Die offizielle Bezeichnung laut Nike ist: Nike React Infinity Run Flyknit. Für die 2. Auflage mit dem Zusatz 2. Für die erste Auflage ohne Zusatz.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“