Banner

Nachfolger von Laufschuh?

Nachfolger von Laufschuh?

1
Hallo 🙋🏻*♀️
Kann mir jemand sagen, welcher Nachfolger vom Asics Gel-Ziruss (ohne Zahl) Schuh ist? Da ich ein neues Paar benötige, diese aber nicht mehr hergestellt werden und ich aktuell in den Shops auch nichts anprobieren kann, wäre die Info sehr hilfreich.
LG

2
Beti hat geschrieben: Asics Gel-Ziruss (ohne Zahl) Schuh ist?
Wahrscheinlich der mit der Zahl 2 :zwinker2: Mittlerweile gibt es wohl auch schon die 3.

Aber du suchst wahrscheinlich eher den Seriennachfolger? Gibt es den überhaupt? ASICS macht doch gar nicht mehr soviel mit Gel. Wie auch immer, da der Ziruss über den französischen Zehnkampf vertrieben wird erscheint es mir wie eine Sonderserie. Dort gibt es übrigens noch Restposten des Ziruss-3, keine Ahnung welche Schuhgröße du benötigst.

Ansonsten erscheint mir der Unterschied zu einem Nimbus oder Cumulus nicht so gravierend, als dass man das nicht probieren könnte.

Vielleicht weiss der Spezialist für den französischen Zehnkampf hier mehr, Wiedehopf?
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“