Banner

Laufband im Moment alles leer? Empfehlung? Etwas wie F37?

Laufband im Moment alles leer? Empfehlung? Etwas wie F37?

1
Hallo ich suche ein Laufband natürlich so günstig wie möglich aber auch so bestens wie es geht natürlich. ;-)

Es sollte bis 150 kg gehen. Hatte eigentlich das von Sportstech ins Auge gefasst das F37 aber das gibt es nirgends mehr vorerst. (eigentlich auch etwas zu teuer aber ok)

Habt ihr noch Ideen was auch in kürzerer Zeit zu eibekommen wäre. es gibt ja soviel da soll man mal noch den Überblick bewahren?

Hatte noch Adidas T-19 und Asviva T20. Aber was sind da die Unterschiede? Was ist besser und schlechter. wie soll man da durchsteigen. Vielen Dank schon mal.

3
Ich bleibe beim Rat bei Kettler.
Ja, Laufbänder sind z.Zt, der "Renner". Verstehe ich nicht, wenn ich an den Lauf heute bei 2° C im Schatten und Sonnenschein denke. Aber egal. Es jaucht ja auch bei Wind im Dunklen. Oder wenn's "jüngere" Kinder gibt, die man nicht alleine daheim lassen kann.

Knippi

4
Ok und warum jetzt Kettler. Sehen zu mindest optisch von außen nicht so stabil aus. Da kommt ja nur das Alpha Run 600 in Betracht mit 1.900 €! Wow. Ne sorry

5
pako1 hat geschrieben:Ok und warum jetzt Kettler.
Hat was von Backes & Müller bei Lautsprechern. Und wenn etwas hochpreisig ist, dann sehe ich mehr Möglichkeit eines Kaufvertrages - bei dem von Dir genannten "Leerstand". Vielleicht noch etwas warten, vielleicht entspannt sich der Markt in ein paar Monaten.

Knippi

7
ok danke aber dann kann ich hier schon wieder aufhören. Mehr als rund um die 1000 € ist mir zu viel. Kann eure Meinungen verstehen aber wenn es darunter nichts gibt was einigermaßen noch zu vertreten ist, dann bin ich raus. Aber danke schön

9
na ja so wird es denke ich nicht werden weil meine Frau auch damit laufen will, wahrscheinlich auch die Kinder mal aber. Ich kann nicht sagen es wird im Winter 3 mal die Woche genutzt oder so und so viel. rechnen sich dann 2.000 ,-€? kann ich nicht einschätzen. wann kann ich mir ein Billiggerät holen wie du schreibst? einmal die Woche? Zweimal? Was ist Billig? alles unter 1.500? oder wo? und ist es da dann egal was man nimmt?

10
Du kommst mit deiner Idee leider zur Unzeit. Das Band welches ich habe war auch mal 500€ billiger :motz: Das ist eben die Marktwirtschaft.

Und was billig ist. Das ist eine gute Frage. Der Preis alleine macht es nicht. Wie in dem oben verlinkten Posting würde ich ich zunächst in mich gehen und schauen was ich wirklich brauche. Dann schauen was es auf dem Markt gibt und dann ganz viel dazu lesen. Und dann erst investieren.

Ich hatte auch das Band welches dir vorschwebt im Auge gehabt. Ich kann mich nicht mehr erinnern was mich davon abgebracht hat. Kann auch sein, dass es gerade nicht zu haben war. Ich weiss es nicht mehr.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

11
das war meine frage ich denke vom preis und was ich haben will wäre das ok! jetzt ist die frage, wie du eventuell meintest ob es da einfach vorbehalte gibt? ich würde keine finden. oder weil es im Moment nicht zu haben ist, ob jemand hier vom preis und dem Inhalt vergleichbare Model empfehlen könnte?

12
pako1 hat geschrieben:na ja so wird es denke ich nicht werden weil meine Frau auch damit laufen will, wahrscheinlich auch die Kinder mal aber. Ich kann nicht sagen es wird im Winter 3 mal die Woche genutzt oder so und so viel. rechnen sich dann 2.000 ,-€? kann ich nicht einschätzen. wann kann ich mir ein Billiggerät holen wie du schreibst? einmal die Woche? Zweimal? Was ist Billig? alles unter 1.500? oder wo? und ist es da dann egal was man nimmt?
Das Band hast du ja einige Jahre. Bei mir im Haus war auch eine Person skeptisch, und ist nun größter Fan von diesem Laufband.
Die Kids nutzen es ab und an mal. Im Sommer wird es gar nicht genutzt. Und trotzdem ist es mir jeden Euro Wert. Im dritten Winter ist das Ding nun schon so viel gelaufen, dass es weniger als 1 Euro pro KM liegt.

Wenn das zu viel Geld ist kannst du auch gebraucht schauen. Ich glaube, dass man ein wenig benutztes Geräte tatsächlich für kleines Geld findet wenn man dafür etwas Zeit investiert.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“