+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
    Im Forum dabei seit
    15.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    8
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Wo ist dann dein Problem?
    "Alles paletti " nicht in Form von dass der Wert gut ist sondern mir vom dottore erklärt wurde, wie der Wert zustande kommt bzw. zu interpretieren ist

Glaube das Problem haben mehr Du und Dein Partner in crime aus Klugscheißhausen. Aber kennt man ja von Dir hier. Quasi der Ritterschlag des Forums von Dir dumm angequatscht zu werden. 🙈😎👍✌

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.263
    'Gefällt mir' erhalten
    3.370

Standard

Da bin ich doch lieber ein gut gelaunter Klugscheißer, als humorlos, beleidigend und mit beschissener HRV durch die Welt laufen zu müssen

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

heikchen007 (09.02.2021)

Im Forum dabei seit
    15.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    8
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Da bin ich doch lieber ein gut gelaunter Klugscheißer, als humorlos, beleidigend und mit beschissener HRV durch die Welt laufen zu müssen
    Naja für nen 7er Schnitt pro km reichts auch noch in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung🤭. Könnte ja mal nen Blog beginnen 🤔😇

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    12
    'Gefällt mir' erhalten
    633

Standard

Wo ist dann dein Problem?
    Das ist ja genau sein Problem: Er versucht es herauszufinden
    "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    4.059
    'Gefällt mir' erhalten
    3.389

Standard

Zitat Zitat von U_d_o Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau sein Problem: Er versucht es herauszufinden
    Nein, das Problem ist, dass er es nun weiss, vom Doc hat er es ja erklärt bekommen und es blieben wohl keine Fragen mehr offen.

Und deshalb ist er nicht mehr auf Antworten aus dem Forum angewiesen. Und da er keinerlei Stressresistenz mehr besitzt kotzt er sich eben über das Forum aus. Soll er tun, wenn es ihm hilft.

Man sollte ihm gute Besserung wünschen, aber ich werde nicht gerne angekotzt.
    Über mich

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    915
    'Gefällt mir' erhalten
    990

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist, dass er es nun weiss, vom Doc hat er es ja erklärt bekommen und es blieben wohl keine Fragen mehr offen.
    Ich hatte schon beim Eröffnungsposting die Frage nicht verstanden.

Im Forum dabei seit
    08.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    397
    'Gefällt mir' erhalten
    469

Standard

Zitat Zitat von Mapuche Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon beim Eröffnungsposting die Frage nicht verstanden.
    Es wurde auch keine Frage gestellt...

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    915
    'Gefällt mir' erhalten
    990

Standard

Eben drum ...

1977
    Gast

Standard

Als eher Vielleser und Wenigposter möchte ich nun auch meinen Senf hier abgeben. Eigendlich wollte ich ja nicht…
    Erst mal Offtopic: Also Generell wundere ich mich hier schon sehr über die Umgangsformen im Forum. Es wird in den Threads sehr schnell und sehr viel Offtopic. Teilweise auch durchaus lustig aber für den hilfesuchenden nicht grade hilfreich. Auch wenn jemand ein ähnliches Problem hat ist es dann sehr schwer nachzuvollziehen und die Lust alles durchzulesen sinkt. Dann doch eher mal ein neues Thema aufmachen. Auch Neulingen wird es nicht unbedingt leicht gemacht. Da werden ganz schnell Behauptungen wie Troll oder Praktikanten in die Welt gesetzt. Bei manchen Threads kann ich da sehr gut nachvollziehen, dass die Ersteller keine Lust mehr haben sich zu melden. (Anderseits finde ich es auch ein Unding einen Thread aufzumachen und sich auf Antworten oder weitergehende fragen gar nicht mehr zu melden…) Gibt immer zwei Seiten der Medaille. Mir persönlich ist es zum Glück hier aber nicht so ergangen. Und wenn, dann könnte ich damit umgehen. Trotzdem anstatt jetzt irgendeinen „Shitstorm“ egal welche Seite loszutreten sollte man vielleicht doch eher in sich gehen. Runner70 hat aus seiner Sicht doch ein Anliegen. Warum kann man da nicht ernsthaft drüber sprechen, oder wenn man nicht versteht was sein Anliegen ist genauer nachfragen? U_D_O um nur ein Beispiel zu nennen, macht das in anderen Threads z.B. doch eigentlich immer sehr ausführlich. Aber auch wenn man Antworten bekommt, die einem nicht gefallen muss man doch nicht gleich austeilen. Generell nur als Anregung. Ob Anfänger, Profi oder auch Hobbysportler. Wir sollten allen den Leistungen die sie erbringen Respekt zeigen. Auch die Sorgen die jeder hat sollten wir ernst nehmen. für den einen ist es eine lapalie, für den anderen kann es jedoch wie ein Weltuntergang vorkommen. Jeder Mensch ist halt anders und tickt auch anders. (Zum Glück. Sonst wäre es ganz schon langweilig) Bischen Empathie schadet nie und kann erstaunliche Freundschaften hervorzaubern. ;-) So nun genug Offtopic von mir. Ich hoffe niemand fühlt sich durch mich auf die Füße getreten.
    On Topic: Ich finde auch, dass der Wert 9 erst mal nicht aussagt und ich da eher mehr Informationen brauche um das Anliegen besser zu verstehen. (Ich kenne mich aber auch so mit der HRV nicht wirklich aus. Ich weiß, dass es die gibt und auch das manche Uhrenhersteller damit die Regeneration und Trainingsbelastungsmöglichkeit für den Tag errechnen) Auch das 9 Prozent schlechter sind sagt mir recht weinig. Es kann doch sein, das die restlichen 81% gleich aufliegen. Da der Wert von Tag zu Tag sehr schwanken kann und du auch schreibst, dass du nicht so gut drauf bist. (Coronablues) würde ich mir persönlich nicht den Kopf machen. Du hattest doch geschrieben, dass die der Berichterstatter informiert hat, was das bedeutet. Vielleicht magst du uns da noch mehr Informationen geben, was sie dir genauer gesagt haben auch was in dem Hinblick deine Sorge ist.
    (Ich fürchte aber, dass das Thema verbrannt ist)

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    4.059
    'Gefällt mir' erhalten
    3.389

Standard

Zitat Zitat von 1977 Beitrag anzeigen
    Als eher Vielleser und Wenigposter
    Wenn ein Forum nur lesen wäre, dann würde es nicht funktionieren. Es ist ein nehmen und ein geben. Vielleicht würde es ja was bringen wenn du mehr schreibst, häufiger aktiv auf Themen einsteigst als nur das Gelesene ab und an zu kritisieren. Ein Forum ist kein Buch, sondern ein Dialog.
    Über mich

1977
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JoelH Beitrag anzeigen
    Wenn ein Forum nur lesen wäre, dann würde es nicht funktionieren. Es ist ein nehmen und ein geben. Vielleicht würde es ja was bringen wenn du mehr schreibst, häufiger aktiv auf Themen einsteigst als nur das Gelesene ab und an zu kritisieren. Ein Forum ist kein Buch, sondern ein Dialog.
    Da gebe ich dir absolut Recht. Ich versuche mich auch einzubringen. Häufig ist es aber so, das ich mich nicht einbringen kann da es schon eine gute Antwort gibt und ich das dann quasi nur bestätigen kann und in manchen Themen bin ich mir selbst unsicher. Aber ja es sollte ein nehmen und geben sein.

13. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von 1977:

JoelH (10.02.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer