Banner

Die Richtigen Kopfhörer.

Die Richtigen Kopfhörer.

1
Hallo Leute.

Ich habe zwar noch In-Ear Köpfhörer, aber diese gehen immer raus und sind noch Kabelgebunden. Nach langem Suchen bin ich auf die Bose SoundSport gestoßen. Machen von den Rezessionen einen ziemlich vernünftigen Eindruck und sind auch vom preislichen nicht so schlimm. Kosten zwar noch immer 80 Euro , aber ich möchte mal klein anfangen und sehen was das kann. Der Kopfhörer Dschungel ist leider Riesen groß und mit der Zeit weiß man nicht mehr was man glauben soll. Deswegen meine Frage an euch, könntet ihr mir diese mit ruhigen Gewissen empfehlen oder eher Finger weg davon. Ihr könnt mir auch gerne alternativ Kopfhörer empfehlen, wenn ihr zufrieden damit seit.

Ich danke euch schon mal im Voraus, liebe Laufgemeinschaft

3
Hi Andi1983 zu den Bose kann ich dir leider nihts sagen.
Ich habe vor kurzem auch neue Kopfhörer gesucht und habe mir erst JBL Reflect Flow Köpfhörer gekauft. Die fnad ich aber nicht so gut. Die haben bei mir ziemlich stark gedrückt und haben sich auch nicht so angefühlt, als ob die sicher in den Ohren steckten. Zugegeben habe ich auch eher kleine Gehörgänge und Druck wird schnell auch zu Schmerz. Ich bin dann noch auf die Jabra Elite Active 75t gestoßen. Nach sehr langen überlegen habe ich mir die dann als austausch gekauft. Die finde ich perfekt. Drücken nicht und sitzen trotzdem fest im Ohr. Zudem kann man die zu einstellen, dass die die Umgebeungsgeräusche durchlassen. - Für mich ein wichtiges Sicherheitsfeatcher. Den Klang finde ich auch gut. Aber ich höre beim Laufen eher Hörbücher als Musik. (Mit Musik komm ich zu sehr aus meinen Rythmus ;-) )

4
Vor der Frage stand ich vor paar Tagen auch und mir wurden von vielen Läufern die Apple Air pods empfohlen- habe erst gezögert, weil halt teuer. Aber dann doch gekauft und was soll ich sagen: Die sind sowas von perfekt! Sitzen beim Laufen und Springen in den Ohren ohne dass sie sich auch nur irgendwie bewegen und sind gleichzeitig so angenehm, dass man sie fast vergisst in den Ohren.

Gibts gerade bei Mediamarkt reduziert.

Das war echt die beste Investition seit langem und ein großer ZUgewinn an Lebensqualität.
Bild

7
Bose Soundsport hab ich seit Jahren, allerdings die mit Kabel. Bin sehr zufrieden. Bester Klang und halten fest im Ohr. Bis auf einen Kabelbruch am Stecker, hab sie dennoch wiedergekauft. Den Stecker hast du ja aber nicht mehr.

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“