Banner

Fröhlichen Valentinstag

Auszug aus dem "Wintergedicht" ;-)

2
:idee2: naoderso;
dkf hat geschrieben:denk besser stets daran,
als Läufer und Ehemann.
Willst du keinen Stress mit der Alten,
sie auch ne Weile behalten;
Mach bloß keinen Dreck (oder selber ihn weg)

Und noch was kommt tierisch gut an;
Legst du dein Zeug ab und an,
in Herzform vor die Maschine,
macht sie wieder freundliche Miene :teufel:

6
Die Uhrzeit sehe ich ja jetzt erst!!! :mundauf: Du bist tatsächlich an einem Sonntag um 04:48 Uhr losgelaufen - bestimmt um der Holden pünktlich das Frühstück ans Bett zu liefern. :liebe: :liebe: :liebe: Supercool :winken:

7
Zitat von dkf
denk besser stets daran,
als Läufer und Ehemann.
Willst du keinen Stress mit der Alten,
sie auch ne Weile behalten;
Mach bloß keinen Dreck (oder selber ihn weg)

Und noch was kommt tierisch gut an;
Legst du dein Zeug ab und an,
in Herzform vor die Maschine,
macht sie wieder freundliche Miene
Netter Beitrag!

Der Valentinstag wird überbewertet! Warum für etwas bezahlen (der Strauß zum Valentinstag kostet Geld!), wenn man alles umsonst bekommt? :teufel:

Außerdem haben wir Lockdown, die Blumengeschäfte haben nur in Niedersachsen geöffnet. Ich gehe lieber laufen!

Das Herz ist etwas unsauber gezeichnet und der Pfeil krumm, stimmt irgendetwas nicht?

8
Das Läufchen ist wirklich herzig :daumen: Und es ist dir zu wünschen, dass du es jemandem w/m/d widmen kannst. :nick:

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
JoelH hat geschrieben:Ziemlich cool! :daumen: :daumen: Vor allem ist es gar nicht so einfach die passenden Strecken zu finden. ...
Ja, wirklich cool. :daumen:

Und ja, die passende Strecke zu finden ist tatsächlich nicht so einfach. Ich hatte das vor Jahren mal in Köln gemacht und da sollte man eigentlich denken, da gibt's doch genug Straßen. Ja, gibt es, aber die gehen oft nicht da hin, wo man sie lang braucht. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
Ach, die Uhrzeit schockt mich nicht. :wink:
Aber, da meine Frau und ich den Sonnenaufgang mit den Kiddies an der zugefrorenen Nordsee bewundern wollten, musste ich mich morgens doch etwas beeilen.

Als ich beim morgendlichen Kaffee mein Werk präsentiert habe, gab es zumindest ein anerkennendes Augenbrauen-Hochziehen mit zugehörigem Nicken. Ein emotionaler Gefühlsausbruch, wenn man bedenkt, dass die Holde mit meinem Sport so überhaupt gar nichts anfangen kann und mich was das angeht per se für bescheuert hält :hihi: :hihi: :hihi:
Echte Liebe! :umarm:

Die Idee hatte ich übrigens, weil das Herz mal zufällig gelaufen bin. Die Form ist mir erst nach dem Lauf beim Ansehen der Strecke aufgefallen. Und dann habe ich noch gesehen, dass da auch noch die Strecke mitten durch führt.


@dkf meine Klamotten habe ich dann doch lieber in Haufen- statt Herzform in die Maschine gelegt :D

@JoelH auch eine coole Nummer mit der "200 Tage" Schrift.

11
KickAss hat geschrieben: Als ich beim morgendlichen Kaffee mein Werk präsentiert habe, gab es zumindest ein anerkennendes Augenbrauen-Hochziehen mit zugehörigem Nicken. Ein emotionaler Gefühlsausbruch, wenn man bedenkt, dass die Holde mit meinem Sport so überhaupt gar nichts anfangen kann und mich was das angeht per se für bescheuert hält :hihi: :hihi: :hihi:
Echte Liebe! :umarm:
Hihi :hihi: Das wäre bei mir zu Hause eventuell nicht viel anders :D

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“