Banner

Polar Ignite bitte um Hilfe

Polar Ignite bitte um Hilfe

1
Hallo ihr Läufer, auch ich bin ein kleiner begeisterter Lauffloh und ich habe zwar gesehen, es gibt hier einen Bericht bzgl der Ignite Polar, aber ich komme gar nicht zurecht. Zu mir....ich habe bis jetzt die M 400 von Polar gehabt mit Brustsensor und dachte mir ich schau mir mal wegen einer OHNE Gurt....Aber bei mir klappt das gar nicht....Bin sehr mager und habe schmale Handgelenke...von der Größe hab ich bewusst dieses kleine Modell gewählt, es schließt auch gut ab...dennoch absolut keine genauen Werte....War gestern 25 km laufen mit 89 Puls... ;-)... dann liege ich mal wieder rum und hab 167....
Soll ich mir einen Brustgurt dazu kaufen klappt das dann wieder?????
Was mich auch noch so stört, ich muss IMMER auf den einen Knopf drücken, damit ich die Anzeige auf der Uhr sehe....Laufe viel im Dunkeln in der früh...ist grad nicht so lässig, aber ich weiss nicht wie ich es ändern kann....

Habt ihr Erfahrungswerte?
würde ja bei meiner M400 bleiben aber nach 12 Jahren gibt sie nun endgültig den Geist auf :-(
glg aus Tirol

3
Ja, wenn es bei Dir mit der Uhr selbst nicht korrekt funktioniert bleibt Dir nur der Brustgurt. Oder alternativ, wenn er Dich zu sehr stört, der OH1 oder der neue Verity Sense den Du am Oberarm tragen kannst.

Bezüglich Anzeige der Uhr beim Training: Du kannst wenn Du im Vorstart-Modus bist das Display auf Dauer-An während des Trainings stellen:
[font=&amp]Displaybeleuchtung während des Trainings immer eingeschaltet:
[/font]
[font=&amp] Wische auf dem Display von oben nach unten, um das Menü [/font][font=&amp]Schnelleinstellungen[/font][font=&amp] zu öffnen. Tippe auf das Displaybeleuchtungssymbol und wähle [/font][font=&amp]Immer EIN[/font][font=&amp] oder [/font][font=&amp]Automatisch[/font][font=&amp]. Wenn „Immer EIN“ ausgewählt ist, bleibt die Displaybeleuchtung deiner Uhr während deiner gesamten Trainingseinheit eingeschaltet. Die Einstellung für die Displaybeleuchtung wird standardmäßig auf „Automatisch“ zurückgesetzt, nachdem du deine Trainingseinheit beendet hast. Bitte beachte, dass sich der Akku mit der Einstellung „Immer EIN“ deutlich schneller als mit der Standardeinstellung entlädt.[/font]

4
Sorry ich hab mich schlecht ausgedrückt... Ja ich habe einen alten ( neuen ) Pulsgurt... den meinte ich eigentlich...
Dann müsste es klappen oder ??????
Warum funktioniert das mit dem Handgelenk nicht... kann das mit dem geringen Fettanteil zusammen hängen ??? Oder dass ich an den Handgelenken nicht schwitze ??? Ich frag mich echt warum ....

Danke auf alle Fälle für die Antwort

7
honeyschnurz hat geschrieben:Hm hab das gesucht und versucht mit der Schnelleinstellung bei mir gibt es nur persönliche und allgemeine Einstellungen und da kann ich es nirgends finden 🙈🙈🙈🤷*♀️🙏
Habe gerade mal noch meine Ignite aktiviert um das selbst durchzuspielen:
Nicht in den "normalen" Einstellungen, sondern wenn Du Dein Trainingsprofil (z.B. "Laufen") gestartet hast. Also starten, dann von oben nach unten wischen und dann auf die Lampe drücken, somit ist die Displaybeleuchtung so lange dauerhaft eingeschaltet, bis Du das Training beendest.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“