Banner

Wartungsarbeiten am 19.03.2021 ab 07:00 Uhr

11
ist doch klar, morgen ist Freitag - danach machen die Techniker Wochenende und ab Montag gucken die dann, was wir alles an Fehlern gefunden haben :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

15
Danke, war ja kurz und schmerzlos. :daumen:

Gibt es eigentlich noch Hoffnung, dass der "keine Unterscheidund zwischen gelesen und ungelesen"-Bug mal gefixt wird? Ist ja kein Hexenwerk, die notwendigen Stelesheet-Änderungen habe ich ja hier in meine Stylish-Workaround dokumentiert...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

16
Hey ruca, Danke für dein Feedback. Das liegt leider nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, auch wenn ich solche Dinge gerne selbst anpassen wollen würde. Aktuell "darf" ich es einfach nicht, den technischen Support macht jemand anders (und manchmal gefühlt auch eben nicht)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“