Banner

Laufuhr mit Audioausgabe ?

2
Apple Watch. iSmoothroon kann das über den eingebauten Lautsprecher. Andere Apps nur über Kopfhörer.

Bei Garmin nur über Kopfhörer und mitgeführtem Smartphone.

3
Steffen42 hat geschrieben:Apple Watch. iSmoothroon kann das über den eingebauten Lautsprecher. Andere Apps nur über Kopfhörer.

Bei Garmin nur über Kopfhörer und mitgeführtem Smartphone.
Bei Garmin Uhren mit Music Funktion reicht ein Headset! Die Ansagen können recht umfangreich individualisiert und kombiniert werden (zB: Zeit / Pace / Herz Frequenz / oder auch alles zusammen)
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

4
Bewapo hat geschrieben:Bei Garmin Uhren mit Music Funktion reicht ein Headset!
Ok, meine 945 konnte ohne Smartphone nur Piepsgeräusche im Headset, keine Sprachansagen. Hatte das aber auch nur beim Navigieren probiert.

6
Bewapo hat geschrieben:Sicher?
Wie gesagt, nur mit Navigationshinweisen probiert und da kam nur grottiger Piepston aus dem Kopfhörer. Kann gut sein, dass normale Ansagen schon funktioniert hätten. Und ist auch Stand Mitte 2019, vielleicht wurde danach was daran gemacht.

10
Hallo zusammen,

Sportuhren gibt es eine Menge aber keine oder wenige mit Audioausgabe. Ich habe auch viel recherchiert und bisher nichts gefunden. Es gibt einige Uhren, die sich durch ein App mit dem Smartphone verbinden lassen. Auf dieser Weise kannst du über den Lautsprecher des Smartphones, über ein verbundenes Bluetooth Lautsprecher oder durch einen verbundenes Bluetooth Kopfhörer Audioansagen hören.

Außerdem gibt es den AppleWatch, den ich mittlerweile auch verwende. Ich hab es bis jetzt nicht ausprobiert, ob er eine Audioausgabe hat oder nicht, aber de vibriert nach jedem km. Zusätzlich, wenn du vergessen hast, den Training auf dem Watch zu starten, kann er es automatisch erkennen nach deiner Herzfrequenz. Der zeigt deine Schritte pro Minute und das TrainingApp funktioniert für alle Sportarten.

Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein :)

15
Hi :)
als Lauf-Uhr kann ich dir wie bereits geschrieben auch zur Apple Watch raten.. solltest du mal ohne Uhr laufen, dann nutze ich auch gerne die Adidas Run App. Dort können dir dann über deine Kopfhörer nach jedem gelaufenen Kilometer alle Daten übermittelt werden!

Damit bin ich auch sehr zufrieden! Falls es mal keine Uhr sein sollte ein kleiner Tipp :winken:

19
Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie das erste Date wohl wird? Bin etwas aus der Übung. :zwinker2:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

21
Wie? Was? New York? Ich gebe gerade Münster ins Navi ein.

Naja, ich bin Insasse im Forum. Der Kerkermeister war bisher mein einziger Freund. Ich hoffe auf Freigang.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“