Banner

Biete: Saucony Endorphin Speed, Gr.48 (CM31) - fast neuwertig

Biete: Saucony Endorphin Speed, Gr.48 (CM31) - fast neuwertig

1
[font=&amp]Hallo zusammen,[/font]

[font=&amp]ich biete hier ein fast neuwertiges Paar Saucony Endorphin Speed in Future Black und Größe 48 (UK12, US13, CM31) an. Größenmäßig trage ich sonst (vor allem bei New Balance) eher 47,5, hier passt 48 aber perfekt und die CM Angabe ist ein wie immer ein guter Vergleich mit anderen Marken.[/font]

[font=&amp]Zu den Schuhen selbst muss ich euch hier ja nicht viel sagen ;) Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Berichte zu den Schuhen dazu verleiten lassen die Schuhe "blind" zu kaufen (Kaufdatum 22.02.2021), habe aber festgestellt, dass sie leider einfach nicht zu mir bzw. meinem Laufstil passen. Ansonsten sind die Schuhe aber wirklich bequem, sehr hochwertig und fühlen sich am Fuß super an.[/font]

[font=&amp]Insgesamt sind die Schuhe lediglich 32km gelaufen (2x 10km und 1x 12km) und somit in fast neuwertigem Zustand, siehe auch die Bilder. Die Einlegesohlen sind komplett neuwertig, da ich alle drei Läufe mit meinen eigenen Einlegesohlen gemacht habe.[/font]

[font=&amp]Bei weiteren Fragen gerne melden, die Schuhe können natürlich auch gerne persönlich angeschaut/abgeholt werden.

Gruß
Andreas


[/font]
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“