Banner

Marathon: 0 auf 100 in halbem Jahr

251
Hey wisst ihr was für statistische Tests möglich sind, wenn man keinen Mittelwert, keine Rohdaten/Einzelwerte und keine Standardabweichung hat, dafür aber die Spannweite mit Max und Min, den Median der Gesamtheit, die Teilnehmerzahl, ein Histrogramm (mit Untergruppen) und Mediane verschiedener Untergruppen

252
TantePetunia hat geschrieben:Hey wisst ihr was für statistische Tests möglich sind, wenn man keinen Mittelwert, keine Rohdaten/Einzelwerte und keine Standardabweichung hat, dafür aber die Spannweite mit Max und Min, den Median der Gesamtheit, die Teilnehmerzahl, ein Histrogramm (mit Untergruppen) und Mediane verschiedener Untergruppen
Doppelposting
forum/threads/111487-Der-Leichtathletik ... ost2702800

und einfach falsches Forum, such dir ein Matheforum für so einen Kram.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

253
Hallo, da bin ich wieder. Angemeldet hab ich mich jetzt für nichts, aber vielleicht verbringe ich das nächste Wochenende in Wien. Gibt es irgendjemanden der mitläuft und den ich anfeuern soll? Ich brauche mal wieder etwas gute Laune, schönes aber mildes Wetter und Partystimmung.

254
Bei km 35 mit 'nem Karton Coladosen hinstellen (die kleineste Dosengröße), öffnen, danach etwas schütteln oder rühren, damit die meiste Kohlensäure raus ist und den LäuferInnen laut marktweiberschreierisch anbieten, die bereits über 4 Stunden unterwegs sind. That rulez, Baby!

Knippi

255
hardlooper hat geschrieben:Bei km 35 mit 'nem Karton Coladosen hinstellen (die kleineste Dosengröße), öffnen, danach etwas schütteln oder rühren, damit die meiste Kohlensäure raus ist und den LäuferInnen laut marktweiberschreierisch anbieten, die bereits über 4 Stunden unterwegs sind. That rulez, Baby!

Knippi
:daumen: :daumen: :daumen:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

258
Ich werde in Wien laufen, allerdings nur den Halben. War über den Sommer nicht fleißig genug was den Umfang, aber auch ddie langen Läufe betrifft.

Wenn es die Corona-Regeln zulassen, werde ich 6Wochen später in Linz dann zum Marathon antreten, FFM ist ja leider schon seit längerem abgesagt.

260
Bantonio hat geschrieben:Ich werde in Wien laufen, allerdings nur den Halben. War über den Sommer nicht fleißig genug was den Umfang, aber auch ddie langen Läufe betrifft.

Wenn es die Corona-Regeln zulassen, werde ich 6Wochen später in Linz dann zum Marathon antreten, FFM ist ja leider schon seit längerem abgesagt.
Wie cool. :) In Linz werde ich sicher zusehen. Besonders der Teil der Laufstrecke der eher in der Peripherie stattfindet, ist zu Fuß nicht wirklich weit von dort entfernt wo ich ungefähr wohne… Aber mal sehen wie Corona sich weiterentwickelt…

Aber ich persönlich kenne Menschen oft nicht mal, wenn ich 5 Bilder von ihnen gesehen hab. Erst recht nicht, wenn es ein einziges Bild aus der Entfernung ist…

gibt es am Sonntag sowas wie ein Forumtreffen im Rahmen des Marathons? Ich hab mal wieder Lust auf gute Laune…
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“