+ Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 6789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 316

Thema: Covid Impfung

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.083
    'Gefällt mir' erhalten
    1.520

Standard

Das habe ich schon mitbekommen und 4G kann mein Quasselknochen auch. (Zumindest da, wo's 4G "schon" gibt.)

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von RunningPotatoe:

vinchris (30.06.2021)

läuft und läuft und läuft ... Avatar von GeorgSchoenegger
    Im Forum dabei seit
    23.04.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    600
    'Gefällt mir' erhalten
    979

Standard

so, 2. Impfung geschafft, diesmal hatte ich 12h danach tatsächlich Temperatur und Gliederschmerzen und am nächsten Tag auch noch; inzwischen alles wieder normal!
    "Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
    Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
    Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

4. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von GeorgSchoenegger:

Rauchzeichen (04.07.2021), vinchris (04.07.2021)

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.447
    'Gefällt mir' erhalten
    2.821

Standard

Frau Bones hatte Freitagmorgen ihre 2.Biontech Spritze. Und was ist passiert? Nüscht. Mopsfidel, die Gute, und voller Tatendrang. Hoffentlich muß sie zu keinem Dopingtest.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

6. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von bones:

GeorgSchoenegger (04.07.2021), Lilly* (06.07.2021), vinchris (04.07.2021)

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    989
    'Gefällt mir' erhalten
    803

Standard

Gebt's doch zu, Ihr habt Euch ein Placebo geben lassen. Ein bisschen Kochsalz in den Oberarm, und schon gibt's keine Impfungseffekte.

Im Forum dabei seit
    04.07.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Ich bekomme morgen meine zweite Astrazeneca, mal sehen was passiert. Nach der ersten hatte ich Fieber und co.
    Plan 2018
    26.05. Rennsteig-Marathon - erledigt
    25.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km) - erledigt
    16.12. 7. Sunrise to Sunset Ultramarathon (7h30min)
    PBs
    HM: 1:43:01h Dresden 2015
    25km: 02:05:18h Berlin 2016
    30km: 02:29:37h FSL 2011
    M: 03:55:21h Dresden 2011
    75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

Im Forum dabei seit
    07.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    539

Standard

So, nun habe ich gestern auch meine 2. Dosis bekommen: Biontech nach AstraZeneca vor 12 Wochen.

Impfreaktion: meine Frau liegt flach (Kopfschmerzen, Arm schmerzt heftig, Gliederschmerzen, schlapp und müde), nach 1. Impfung nur leichte Symptome.
    Bei mir sieht's so aus, 1. Impfung überhaupt nichts, jetzt auch wieder okay, vorher etwas matt, allgemein alles etwas empfindlich (z. B. Mückenstiche mehr gespürt), heute Nacht schlecht geschlafen, kalte Füße im Bett. Wie gesagt jetzt wieder alles okay.

Der Ablauf war allerdings ein wenig kurios. 2. Impfung im Impfzentrum für Dienstag, 6.7., geplant. Am Donnerstag, 1.7., Erinnerung vom Impfzentrum mit dickem Hinweis: Zudem sind Kreuzimpfungen für Personen Ü60, welche mit AstraZeneca erstgeimpft wurden, grundsätzlich nicht möglich.

Im Laufe des Tages Stiko-Empfehlung: Kreuzimpfung für alle. Also versuche ich zu erfahren, ob bzw. wann das umgesetzt wird. Einzige Telefonnummer beim Impfzentrum: Kreisverwaltung, also dort angerufen. "Da müssen Sie die 116117 01 anrufen." Dort: " Da müssen Sie im Impfzentrum anrufen." - "Hab ich versucht, keine Telefonnummer." "Dann rufen Sie das Land an, Nummer über mags.nrw." Dort hebt man ab, aber keine Sau am anderen Ende.

Nun, dann habe ich einen Apotheker, einen ehemaligen Laufkollegen angerufen. Der sagt mir, dass er für die kommende Woche ganz viel Biontech bekommen hat und nennt mir 2 Impfärzte, und bei einem bekomme ich direkt für Dienstag, 6.7., den Termin. Also Impfzentrum abgesagt (na klar, gehört sich ja so). Am Samstag, 3.7., erfahre ich von Bekannten, dass im Impfzentrum ab sofort Biontech verimpft wird.

Auf eine Mail, die ich am 2.7. ans Impfzentrum geschickt habe (Wat is nu?), habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Aber: Spritze gut, alles gut!

Bernd

Das Remake

Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von burny:

runningdodo (12.07.2021)

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.083
    'Gefällt mir' erhalten
    1.520

Standard

Und? Ermittelt der implantierte Chip nun wenigstens korrekt Position, Pace, Puls, Laktat, Gesinnung usw.?

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.556
    'Gefällt mir' erhalten
    3.193

Standard

Zitat Zitat von RunningPotatoe Beitrag anzeigen
    Und? Ermittelt der implantierte Chip nun wenigstens korrekt Position, Pace, Puls, Laktat, Gesinnung usw.?
    Wenn das so wäre... noch Zucker, Eisen, Vitamingehalt, CR Hb, Tb, KR, H und ... bin sofort dabei!
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    989
    'Gefällt mir' erhalten
    803

Standard

Zitat Zitat von burny Beitrag anzeigen
    Der Ablauf war allerdings ein wenig kurios.
    Ja, das war wohl bei vielen so. Die Stiko hat ja am 1.7. ihre Impfempfehlung geändert; schon auf diese neue Empfehlung hin haben offenbar viele noch am gleichen Tag "umbuchen" wollen. Am 2.7. hat dann das Land NRW reagiert und die Empfehlung umgesetzt. Blöd nur, dass nicht überall auch die entsprechende Menge mRNA-Impfstoff da war; der Leiter der Kölner Impfzentrums war denn auch nicht gerade begeistert (RP, Paywall). Die KV spricht von "Tohuwabohu" und "Kommunikationsdesaster" ...

Klar, die Stiko kann nicht erklären "Liebe Impfärzte, in einer Woche werden wir die Empfehlung ändern, bitte nutzt die kommenden Tage für die Umstellung". Ob man das Problem dadurch hätte abfedern können, dass man einfach beides empfiehlt (Kreuzimpfung ist OK, aber so wie bisher ist es auch OK), kann ich nicht beurteilen. Immerhin seid Ihr beide nun "durch".

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.083
    'Gefällt mir' erhalten
    1.520

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre... noch Zucker, Eisen, Vitamingehalt, CR Hb, Tb, KR, H und ... bin sofort dabei!
    Richtig. Und das Wichtigste hab ich glatt vergessen: Mg, sonst kriegen wir doch alle Krämpfe.

Im Forum dabei seit
    07.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    539

Standard

Zitat Zitat von RunningPotatoe Beitrag anzeigen
    Naja, weiß ich noch nicht.
    Beim ersten Mal wird ja nur der "nackte" Chip implantiert. Wo er hin soll, welche Steuerungsaufgaben er zu übernehmen hat usw., das erfährt er ja erst mit der Programmierung bei der 2. (sogenannten) Impfung. Deswegen haben wir das ja auch etwas mehr gespürt als beim ersten Mal, weil er nun in uns unterwegs ist. Die Kopfschmerzen meiner Frau, die kalten Füße usw., das spricht dafür, dass er noch unterwegs ist. Bill Gates ist halt nicht vollkommen, wie jeder Windows-Leidgeprüfte weiß.

Bernd
    Das Remake

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.083
    'Gefällt mir' erhalten
    1.520

Standard

Beim ersten Mal wird ja nur der "nackte" Chip implantiert. Wo er hin soll, welche Steuerungsaufgaben er zu übernehmen hat usw., das erfährt er ja erst mit der Programmierung bei der 2. (sogenannten) Impfung. Deswegen haben wir das ja auch etwas mehr gespürt als beim ersten Mal, weil er nun in uns unterwegs ist. Die Kopfschmerzen meiner Frau, die kalten Füße usw., das spricht dafür, dass er noch unterwegs ist.
    Was den Unwissenden durch die Lügenpresse als "Impfreaktion" oder "Nebenwirkungen" vorgegaukelt wird, ist den Eingeweihten ja in Wahrheit als ein komplexer Vorgang des Hochfahrens des Systems bekannt. Mit dem ersten Piks wird, wie du richtig erkannt hast, i.w. nur die Hardware implantiert und danach noch Windoofs eingerichtet. An die mit letzterem verbundenen Schmerzen bis hin zur Übelkeit haben wir uns ja schon seit Jahrzehnten gewöhnt, deshalb wird das auch nicht mehr als so heftig empfunden (Ausnahmen dürften wohl auf verweichlichte Mac-User hindeuten).

Beim zweiten Pikser wird dann die körperinterne Kommunikation konfiguriert und getestet. Da geht's dann ins Eingemachte, deshalb die etwas heftigeren Befindlichkeiten. Danach geht das Teil dann in den Operational Mode - full duplex, d.h. auf Befehle des Meister hören und gleichzeitig nach Hause telefonieren. Da ist dann auch die Stealth Funktion des Chips in Operation - alle Empfindungen, die auf das Vorhandensein eines Chips hindeuten könnten, sind dauerhaft in den Status "CONCEALED" geschaltet. Der Delinquent merkt also von der "Impfung" nun genau gar nichts mehr.

Bill Gates ist halt nicht vollkommen, wie jeder Windows-Leidgeprüfte weiß.
    Ja, und nun wissen wir auch warum. MSDOS und Windows hat er ja - wie allgemein bekannt ist - in seiner Garage entwickelt und das auch nur mit erkennbar gedrosseltem Elan. Dieses vermeintliche Business war ja nur reine Camouflage. Sein eigentliches Lebenswerk, in das er alle seine Energie gesteckt hat und noch steckt, ist sein Chip. Und jetzt, wo die Nervensäge Melinda endlich zum Teufel ist, kann sich Bill noch viel besser auf dieses sein göttliches Werk konzentrieren.

Hosianna - wir dürfen großen Zeiten entgegen entgegenfiebern!

Im Forum dabei seit
    14.06.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

😂😂😂 Köstlich

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    99
    'Gefällt mir' erhalten
    464

Standard

Nein, du sollst das nicht essen! :-)

Im Forum dabei seit
    26.04.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    98
    'Gefällt mir' erhalten
    118

Standard

Beim ersten Mal wird ja nur der "nackte" Chip implantiert. Wo er hin soll, welche Steuerungsaufgaben er zu übernehmen hat usw., das erfährt er ja erst mit der Programmierung bei der 2. (sogenannten) Impfung. Deswegen haben wir das ja auch etwas mehr gespürt als beim ersten Mal, weil er nun in uns unterwegs ist. Die Kopfschmerzen meiner Frau, die kalten Füße usw., das spricht dafür, dass er noch unterwegs ist. Bill Gates ist halt nicht vollkommen, wie jeder Windows-Leidgeprüfte weiß.

Bernd

das ich da nicht früher drauf gekommen bin. Ich bin aber auch immer so naiv und glaube es ist das drin, was drauf steht...
    Also wenn das so ist, dann lasse ich mich auch nochmal "boosten" (so nannte eine Patientin von mir neulich die Auffrischung) - denn nach meiner 2. "Impfe" wird ja nun durchgetestet, wie meine Reaktionen nach dem Laufen, Arbeiten ... (naja und solchen Dingen, von denen ich euch jetzt mal nicht erzählen will ... ) sind. Und danach wird dann nochmal richtig justiert...
    Mist! Meine Wettkämpfe sind noch zu früh in diesem Jahr, mein "Boosting" wäre erst so ab Oktober/November wieder nötig/möglich - erst dann hat der Chip meinen Körper so fit gecheckt, dass ich eine Verbesserung merke. - Doping auf ganz neuem Niveau und wenigstens mal richtig individuell angepasst!!!

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.569
    'Gefällt mir' erhalten
    1.133

Standard

Wenn man "geimpft" ist, braucht man noch einen Champion-Chip (o.ä.) für die Netto-Zeit-Bestimmung oder kann das der Chip im Oberarm mit erledigen?

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.447
    'Gefällt mir' erhalten
    2.821

Standard

Da ist alles drin. Auch eine bargeldlose Bezahlfunktion.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

vinchris (12.07.2021)

Im Forum dabei seit
    07.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    539

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Da ist alles drin. Auch eine bargeldlose Bezahlfunktion.
    Ja, natürlich. Damit das Geld gleich abgebucht werden kann. Schließlich kostet die Impfung bei uns ja was. Hat der doch gesagt, der da mit dem schicken neues Palast am Strand...

Bernd
    Das Remake

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von burny:

vinchris (12.07.2021)

Im Forum dabei seit
    11.07.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    37
    'Gefällt mir' erhalten
    65

Standard

Wenn demnächst die Regeln geändert werden, dass der Champion Chip für Nicht-Geimpfte nicht mehr am Fuß sondern am Oberarm zu tragen ist, dann wisst ihr warum.

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.083
    'Gefällt mir' erhalten
    1.520

Standard

Eher kriegt der Chip wohl den Fernsteuerbefehl, zum Fußgelenk zu wandern, da er dort auch gleich die elektronische Fußfessel ersetzen kann.

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.458
    'Gefällt mir' erhalten
    5.865

Standard

Die wichtigste Frage ist immer noch unbeantwortet: Warum ist Melissa Gates weg? Hat der Kontrollchip versagt?

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    989
    'Gefällt mir' erhalten
    803

Standard

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist immer noch unbeantwortet: Warum ist Melissa Gates weg? Hat der Kontrollchip versagt?
    Melinda bitteschön ist weg, weil Bill ihr zu sehr in Ackerboden macht. Ob er seine Pächter in geheimen Zusatzverträgen verpflichtet, Chips anzupflanzen? Fragen über Fragen ...

A u s l a u f m o d e l l Avatar von binoho
    Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    142
    'Gefällt mir' erhalten
    123

Standard Vaxzevria die 2.

Heute Mittag gepiekst, bis jetzt nicht mal am Arm zu spüren. So kann es bleiben.

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

30. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von binoho:

Rauchzeichen (15.07.2021), Steffen42 (14.07.2021)

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.458
    'Gefällt mir' erhalten
    5.865

Standard

Bisher:
    Biontech 1:
    3 Tage Arm, jeden Tag weniger. 3h nach Impfung extremen Müdigkeitschub weggeschlafen, that's all

Biontech 2 (3,5 Wochen nach Dosis 1):
    Zunächst genau die Nebenwirkungen wie bei 1 aber etwas schwächer.
    Dann kam ca. 20h nach der Impfung auf einmal Temperatur (bis zu 0,9° C höher als sonst), Kopfschmerz und Abgeschlagenheit. Nach 12h war das wieder weg.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.279
    'Gefällt mir' erhalten
    3.443

Standard

Drive-in Impfung bei Ikea

https://amp.welt.de/vermischtes/arti...i-Ikea-an.html

Gruss Tommi

Aktive Benutzer