Banner

Schienbeinkantensynodrm

Schienbeinkantensynodrm

1
Hello zusammen :wink:

leider begleitet mich seit längerer Zeit schon ein echt belastender und langanhaltender Schmerz im Schienbein, den sicher viele Läufer unter Euch kennen. Ich laufe keine langen Strecken sondern befinde mich noch recht am Anfang und laufe immer etwas zwischen 5 und 10 Kilometern.

Jedoch habe ich währenddessen oder auch kurz danach dieses ständige Ziehen und Schmerzen im Schienbein, welches ja auch als Schienbeinkantensyndrom bekannt ist. Habe auch eine Zeit lang das Laufen deshalb pausiert und mir neue (gute) Laufschuhe zugelegt.

Leider tritt es immer noch auf und ich wollte mal fragen, ob jemand schon einmal dieselben Symptome hatte und mir empfehlen kann, was er dagegen machen konnte?

Ich habe auch schonmal gedacht, ob es etwas an meiner Laufart zutun hat und wie ich meine Beine anhebe?
Über eine Rückmeldung wäre ich jedenfalls sehr dankbar! :)

2
Lisa66 hat geschrieben: Über eine Rückmeldung wäre ich jedenfalls sehr dankbar!
Ich auch! Was ist denn mit meiner Freundschaftsanfrage? Du hast immer noch nicht reagiert.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
bones hat geschrieben:Ich auch! Was ist denn mit meiner Freundschaftsanfrage? Du hast immer noch nicht reagiert.
Mich ignorierst Du auch seit Jahren :D

Aber zur TE zurück: lass doch bleiben. Mach einen Thread auf, poste 10x irgendeinen Unsinn und dann den Spamlink. Geht schneller für alle. Von mir aus auch die 10x Unsinn sparen, wenn Du trotzdem Deinen Lohn bekommst. Sieht nach Löschung eh niemand mehr.

4
forum/threads/35730-Sammelthread-Shin-S ... Schienbein


forum/threads/129069-Schmerzen-neben-de ... Schienbein
forum/threads/128824-Schmerzen-vorderes ... Schienbein
forum/threads/127191-Schienbein-Shin-Sp ... Schienbein
forum/threads/125509-Schmerzen-im-vorde ... Schienbein
forum/threads/124652-Schmerzen-im-Schie ... Schienbein
forum/threads/124002-Schmerzen-Schienbe ... Schienbein
forum/threads/117555-Schmerzen-Schienbe ... Schienbein
forum/threads/116235-Schmerzen-im-Schie ... Schienbein
forum/threads/89561-Anf%C3%A4nger-Frage ... Schienbein
forum/threads/108245-Schmerzen-im-Schie ... Schienbein
forum/threads/106241-Knochenhautreizung ... Schienbein
forum/threads/105987-Schienbein-Blues?h ... Schienbein
forum/threads/95705-Schmerzen-unteres-S ... Schienbein
forum/threads/86307-Kann-Ballenlauf-ein ... Schienbein
forum/threads/92157-Knochenhautentz%C3% ... Schienbein
forum/threads/88169-Schmerzen-im-Schien ... Schienbein
forum/threads/83017-Schmerzen-Brennen-a ... Schienbein
forum/threads/82673-Schmerzen-am-Schien ... Schienbein
forum/threads/69243-Wiedereinstieg-nach ... Schienbein
forum/threads/73479-Schmerzen-im-vorder ... Schienbein


und das ist nicht einmal die die gesamte erste Seite aus der Suchfunktion, wenn du nach Schienbein im Titel fahndest. Viel Spass beim lesen. Ach ich habe es ja vergessen, ein Spambot kann ja gar nicht lesen....
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

5
Steffen42 hat geschrieben:Mich ignorierst Du auch seit Jahren :D
Muß an der Firewall liegen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
Von einer Ernährungsexpertin hätte ich eher einen Thread über NEM erwartet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Bewapo hat geschrieben:...auf jeden Fall mit einer Apple Watch, weiß aber nicht welche Generation :daumen:
Generationenübergreifend.

War das derselbe Fake Account in dem Thread in dem wir uns wegen Rundenalarmen unterhalten hatten? Also die Fake Trinkblase? Bekomme das aus dem Gedächtnis nicht hin.

12
Meine erste Freunschaft mit einer Spammerin. Da kann ich mir Tinder sparen...... :geil:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“