+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Im Forum dabei seit
    16.04.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Probleme Hoka Carbon X2

Hallo!

ich habe mittlerweile schon das zweite Paar Carbon X2 an den Händler zurückgesendet, da jeweils im Fersenbereich des linken Schuhs eine deutliche Kante zu spüren war. Im rechten Schuh war diese Kante gefühlt nicht vorhanden.

Das erste Paar ging nach dem ersten 10km-Lauf zurück, da ich diese Kante als unangenehm empfunden habe und dort auch sicherlich eine Blase unter dem Fuss entstanden wäre. Das zweite Paar vom selben Händler hatte ich dann gleich nach der ersten Anprobe zuhause zurückgesendet, da auch hier, wieder im linken Schuh, eine Kante zu spüren war.

Eine Anfrage bei Hoka diesbezüglich blieb bis heute unbeantwortet obwohl sie bei anderen Fragen innerhalb von ein paar Stunden geantwortet hatten.

Da ich den Schuh an sich eigentlich richtig klasse finde und auch schon viele hundert Kilometer in anderen Hokas (Speedgoat 2) problemlos abgespult habe nun die Frage an euch: ist eine spürbare Kante im Fersenbereich bei diesem Schuh normal? Hat irgendjemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist da einfach bei Herstellung der Carbon-Einsatz gebrochen?

Gruss und schonmal Danke!

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    772

Standard

Zitat Zitat von jetsurfer Beitrag anzeigen
    nun die Frage an euch: ist eine spürbare Kante im Fersenbereich bei diesem Schuh normal?
    Hallo .

"Eigentlich" nicht - siehe die zwei Schuhe rechts . Ist ja kein Hodensack. Bei mir hängt der linke weiter nach unten - evtl. normal, jedenfalls tut es nicht weh.
    Gib Deinem Händler eine dritte Chance, sofern der noch mag. Evtl. hat beim Fabrikanten die Eingangs- oder Ausgangsqualitätskontrolle "Mist" gebaut und die ganze Charge ist im Eimer. Es wäre schade drum.

Knippi
    Zuletzt überarbeitet von hardlooper (17.04.2021 um 13:09 Uhr) Grund: Schreibfehler: das/der

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer