Banner

Bauerfeind Knee Support Bandage

Bauerfeind Knee Support Bandage

1
Hallo liebe Sportsfreunde , ich freue mich hier im Lesertestforum über die Kniebandage von der Fa. Bauerfeind berichten zu dürfen . Die Ankündigung der Teilnahme und die anschließende Lieferung der Bandage gingen recht zügig von statten . Irgendwann in den nächsten Tagen erhalte ich dann wohl auch den auszufüllenden Vordruck .
Die ersten Tage mit der Bandage waren noch nicht einmal gewöhnungsbedürftig , da sie sehr leicht zu händeln ist . Die Gebr.anw. ist gut und verständlich geschrieben , so wie einfach umzusetzen. Da man / Frau sie beidseitig tragen kann , habe ich sie auch so eingesetzt . In der letzten Zeit hatte ich des öfteren auf beiden Seiten um das Knie herum etwas stechenden Schmerz . Sowie beim tragen auf der einen Seite, als auch auf der anderen Seite , kann ich schon nach kurzer Zeit sagen , das sie tun was sie versprechen ( bei mir auf jeden Fall ). Beim tragen war der Schmerz erheblich reduziert . Aber auch im nachhinein habe ich das Gefühl , das der Schmerz abklingt . Ich habe sie jetzt ein paar Tage nicht benutzt , und der Schmerz wird gefühlt wieder etwas stärker . Werde sie sie jetzt wieder des öfteren anlegen um einen Vergleich zu bekommen . Melde mich wieder . Bleibt bitte alle gesund..... :)
Antworten

Zurück zu „Lesertest“