Banner

Customized Tretbike Jande

2
Hallo Jande,

die Roller gefallen mir sehr gut. Sie sind noch ganz sauber, hast Du sie inzwischen mal im Gelände ausprobiert? Welcher ist besser? Finde ich toll dass es so viele Leute gibt, die Roller selber bauen.

LG
Karin

3
Hallo Karin,

ich besitze diese Roller nicht, und die jetzt haben sin total begeistern damit, und das Freue mich sehr weil das ist der Grund warum ich Costumized Tretbikes baue.

noch ein in der Arbeit.

bist du nicht auf den Tretroller community ? wenn nicht solltest du auch ein Blik werfen bin sicher das viele werden sehr begeitern mit deine Fotos und berichten...
Gruss Jande

4
Hallo Jande,

Du hast wahrscheinlich schon genug eigene Roller, so dass du nicht jeden Roller ausprobieren musst.

Nein, ich bin nicht bei Tretroller Community, habe aber schon öfter dort reingeschaut. Schöne Fotos und viele interessante Beschreibungen über die einzelnen Roller. Aber leider sehr unübersichtlich. Man muß halt alles lesen. Sehr viele Leute sind dort und ich kenne da nur ganz wenige Namen. Ich möchte bei Facebook nichts persönliches über mich schreiben und auch keine Fotos einstellen, habe auch keinen Facebook-Account mit meinem eigenen Namen, nur 2 Fake-Accounts .

Gruß
Karin
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“