Banner

Fenix 6s teilweise Englisch

Fenix 6s teilweise Englisch

1
Hallo,

meine Partnerin hat sich vor kurzem eine neue Fenix 6s geholt. Alle Updates sind installiert, die Sprache wurde schon mehrmals auf Deutsch gestellt, trotzdem sind einige Menüpunkte oder Auswertungen auf Englisch. (zb. kann keine Ansagensprache geändert werden, oder die Schlafauswertung auf der Uhr ist Englisch).

Auf meiner Fenix 6 sind alle Menüpunkte auf Deutsch.

Weiß jemand, wie ich das umstellen kann oder beheben kann?

3
Hallo,

ohne es jetzt ausprobiert zu haben: Uhr mit PC verbinden und mit Garmin Express synchronisieren lassen.
Falls das nichts bringt, das gleiche nochmals mit Garmin WebUpdater versuchen, damit kann man noch zusätzliche Sprachen installieren.

Gruß TomG

5
Danke für eure Rückmeldung. Wird getestet. Jedoch bin ich mit Garmin Express bis jetzt gar nicht klar gekommen. Unserer Geräte werden erkannt, man kann sich aber nxiht anmelden. Das Fenster das sich öffnet lädt einfach unendlich und nichts passiert.

6
So kurzes Update. Bei mir ist heute die Schlafbeschreibung auch nur auf Englisch gewesen. Vl einfach nicht zu Ende übersetzt? Sonst passt jedenfalls soweit alles bei der Uhr meiner Partnerin. Von daher lassen wir es erstmal.

8
Vielleicht solltest du den Händler fragen wo das Gerät her kommt. Nur die Garmingeräte für den europäischen Markt haben deutsch als Sprache hinterlegt. Diese Auskunft habe ich im vergangen Jahr von Garmin bekommen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“