Banner

Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden

1
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu im Forum und schnelle mich mal kurz vor:

Ich bin Sandra, 34 und komme aus dem schönen Hamburg an der Elbe. Ich habe viel Sport gemacht als ich jünger war, habe Tennis gespielt, Handball und bin Schwimmen gegangen. Im Laufe der Jahre hat sich das etwas gelegt, aber jetzt möchte ich so langsam wieder in Form kommen, weil ich den Sport doch vermisst habe. Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig Laufen und merke schon wie gut mir das tut! Ich folge keinem Trainingsplan, sondern gehe das ganz entspannt an - so komme ich am besten klar. Freue mich auf den Austausch hier mit euch :)
Viele Grüße,

Sandra

4
Hallo Sandra, willkommen!
Ich weiß nicht, wo du in HH wohnst, mach dich aber mal auf den Parkrun an der Alster aufmerksam: https://www.parkrun.com.de/events/#geo= ... 676/10.181
Tolle Veranstaltung, überall auf der Welt immer samstags um 9 Uhr 5 km, egal wie schnell/ langsam.
Zur Zeit finden nur Nicht- Parkruns statt, d.h. du läufst, wo du willst, kannst dich aber registrieren und mitmachen schon mal.
Ist wie eine große Familie, ich vermisse die Berliner Parkruns sehr. In HH war ich einmal dabei, da ich ganz von Fischbek anreisen muss. Und dann kam schon der Lockdown...
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“