Banner

Ich verzweifle beim Cooper test

51
Mitchman hat geschrieben:Der Polizeiärztliche Dienst wird viel besser beurteilen können als du an was ich arbeiten muss, als irgendein Internet Hobby-Fern-Psychologe :)
Oder ein Internet Hobby-Fern-Trainer.Carry on (den Joint bei 2:10 zündeln, um auch eine Zeit zu nennen!), Baby - wir haben es verdient.

Nicht alles, aber vieles wird gut!

Knippi (hat es einfacher als Du, muss nur z.K. nehmen, dass calendar.google.com "heute Papiertonne rausstellen" enhält :wink: )

52
dicke_Wade hat geschrieben:Mittlerweile bereue ich, meine Zeit hier verschwendet zu haben :klatsch:
Von mir kamen 2 sachdienliche und eine erstaunte, aber sachdienliche Antwort, und trotzdem muß ich mich von dem Schnösel beleidigen lassen. Da wächst der Widerstand gegen die zukünftige Staatsgewalt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

53
bones hat geschrieben:Von mir kamen 2 sachdienliche und eine erstaunte, aber sachdienliche Antwort und trotzdem muß ich mich von dem Schnösel beleidigen lassen. Da wächst der Widerstand gegen die zukünftige Staatsgewalt. :D
Nicht so schnell, bones. Da gibt's noch Hoffnung:
Mitchman hat geschrieben:Der Polizeiärztliche Dienst wird [...] beurteilen können
:zwinker2:

54
Ey! Fast Polizist!!! Trainierst Du schon, oder diskutierst nur noch?

55
Haferkekse hat geschrieben:Solltest Du bei der Polizei angenommen werden, empfehle ich dir, nicht nur an deiner sportlichen Ausdauer zu arbeiten, sondern auch an deiner "Zündschnur"
You made my day‼😁

56
Ich finde es äußerst amüsant wie die 55-60 jährigen Strichmännchen die einen auf hart machen, wie kleine Mädchen jammern weil sie nicht mit dem Gegenwind umgehen können, den sie selbst hervoirgerrufen haben.

Köstlich. Danke für das Entertaiment, boomerz :)

57
Rolli hat geschrieben:Ey! Fast Polizist!!! Trainierst Du schon, oder diskutierst nur noch?

Bist herzlich in meinen Gewichthebe Verein eingeladen, der neuerdings wieder öffnen darf, dann schauen wir wieviel du stemmen kannst. Ich wette du könntest nichtmal mit den Frauen mithalten.

58
Mitchman hat geschrieben:Bist herzlich in meinen Gewichthebe Verein eingeladen, der neuerdings wieder öffnen darf, dann schauen wir wieviel du stemmen kannst. Ich wette du könntest nichtmal mit den Frauen mithalten.
Ha! Das Du Dich nicht wunderst, wenn Du mich mit der Stange siehst.

Aber, aber... ich habe Dir einen Plan zugeschickt und sehe nur Diskussionen, deswegen frage ich nach, ob Du noch läufst, oder...

59
Mitchman hat geschrieben:......einen auf hart machen....
Genau... :hihi:

Mitchman hat geschrieben:Bist herzlich in meinen Gewichthebe Verein eingeladen, der neuerdings wieder öffnen darf, dann schauen wir wieviel du stemmen kannst. Ich wette du könntest nichtmal mit den Frauen mithalten.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

61
Dieser Faden hat Unterhaltungswert, es ist wie Popcornkino! Zurücklehnen und genießen!
:wegroll:

62
JoelH hat geschrieben:Der Thread liest sich wie die Selbsterfüllende Prophezeiung aller Klischees von und zu Kraftsportlern.
Bei einem 33-jährigen besteht auch wenig Hoffnung, dass sich das noch rauswächst. Eher schon die Hoffnung, dass Polizeiarzt und -psychologe nen guten Job machen und dass der Personalbedarf nicht so groß ist, dass man die Auswahlkriterien zu weit liberalisiert. Einen Typen mit so kurzer Zündschnur in Uniform zu wissen würde mich echt beunruhigen.

63
Hey Hatergörlz und Haterboyz, warum so aggro? :D

Die Verzweiflung scheint mir wech zu sein!

Mitch, wenn es dann "so weit" ist: Eier hochbinden und ran. Wenn ihr in einer Gruppe laufen solltet: mit den anderen vielleicht "schnacken" zwecks Absprache. Bei solchen Gelegenheiten bilden sich manchmal Freundschaften, die ein ganzes Leben andauern.

Knippi

64
Rolli hat geschrieben:Ha! Das Du Dich nicht wunderst, wenn Du mich mit der Stange siehst.

Aber, aber... ich habe Dir einen Plan zugeschickt und sehe nur Diskussionen, deswegen frage ich nach, ob Du noch läufst, oder...

Ich bin VERLETZT


Hammer. Es ist echt, als würde ich mit geistig zurückgebliebenen reden. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum der Denker nicht über's Klischeedenken hinweg reicht.

Ich werden jedenfalls jeden den ich kenne von dem Forum abraten Es strotzt nur so von trollen und vorallem Inkompetenz die an Dummheit grenzt die sogaar fahrlässig ist.

Der andere empfiehlt mir:

"so schnell zu laufen wie ich kann"
"so schnell zu laufen wie ich kann"
"so schnell zu laufen wie ich kann"

während ich mir frisch eine Verlerzung zugezogen habe. Aber kein Wunder wenn man sich hier mal umsieht und sich zum Thema Ernährung bisschen liest. Wissenschaft scheint hier ein Fremdwort zu sein.

65
Mitchman hat geschrieben:Es ist echt, als würde ich mit geistig zurückgebliebenen reden. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, warum der Denker nicht über's Klischeedenken hinweg reicht.

Ich werden jedenfalls jeden den ich kenne von dem Forum abraten Es strotzt nur so von trollen und vorallem Inkompetenz die an Dummheit grenzt die sogaar fahrlässig ist.
Fühlst du dich jetzt besser? :nick:
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

66
Mitchman hat geschrieben:Bist herzlich in meinen Gewichthebe Verein eingeladen, der neuerdings wieder öffnen darf, dann schauen wir wieviel du stemmen kannst. Ich wette du könntest nichtmal mit den Frauen mithalten.
Und was willst du uns damit sagen?
Gewichtheben und Laufen haben nicht allzu viel gemeinsam.

Aber vielleicht liegt hier ja dein Problem?
Du solltest deine Hantelstange nicht zum Cooper-Test mit schleppen ...

1. behindert sie dich bloß beim Laufen (ist ernst gemeint!)
2. wirst du keine extra Punkte bekommen weil Du mit der Hantel gelaufen bist.
3. zeigt dein Vergleich, vor welchen Problemen die Polizei bei der Auswahl ihrer Rekruten steht - Muskelmasse ersetzt keine Hirnmasse

:hallo:
Bild

67
klnonni hat geschrieben:Und was willst du uns damit sagen?
Gewichtheben und Laufen haben nicht allzu viel gemeinsam.

Aber vielleicht liegt hier ja dein Problem?
Du solltest deine Hantelstange nicht zum Cooper-Test mit schleppen ...

1. behindert sie dich bloß beim Laufen (ist ernst gemeint!)
2. wirst du keine extra Punkte bekommen weil Du mit der Hantel gelaufen bist.
3. zeigt dein Vergleich, vor welchen Problemen die Polizei bei der Auswahl ihrer Rekruten steht - Muskelmasse ersetzt keine Hirnmasse

:hallo:
Kannst du mir zeigen, wo jemand das dickmarkierte behauptet hat?

zu punkt 3. (restliches getrolle kann man ja getrost ignorieren) Und, du als lauchiger Läufer, hast jetzt Hirnmasse weil du ein schwacher Lauch bist?

Also ich betrachte es nicht als sonderlich schlau mit einem schwachen Körper durch's leben zu gehen. Eher als eine der dämlichsten Entscheidungen, da gesundheit das Wertvollste gut ist was man hat.

Dises "du bist dumm weil du Muskulös bist" Gelaber ist einfach purer Neid.

Aber was ich damit sagen will ist, dass ich auch fast ein Jahrzehnt lang hart trainiert habe und es auch andere Sportarten gibt als laufen. Dass ich dir das erklären muss ist halt wie....naja siehe oben. Als würde ich mit geistig zurückgebliebenen reden.


LG Mitch

69
Endlich wieder etwas Comedy im Forum :daumen: :hihi: Nur schade, dass der TE nicht lange durchhält :noidea:

70
klnonni hat geschrieben:Du hast zum Vergleich eingeladen ....




Deine Rechtschreibung bestätigt dein genanntes Vorurteil :D

Dass du Vertippen mit Rechtschreibung verwechselst bestätigt eher dass du nicht so ne helle Leuchte bist. Und ganz ehrlich, ich werde sowas auch dabei belassen, weil es mir egal ist. Vor allem wenn es um so unwichtige Leute geht wie dich :)

Oben haben wir nun User dünne Wade, der vor paar Beiträgen noch gejammert hat dass er es bereut hat seine Zeit hier zu verschwenden, tut aber IMMERNOCH genau das

Deswegen sage ich ja, euch kann man nicht ernst nehmen.
LG Mitch

72
Hey Mitch

Ich würde die Prüfung verschieben. Das mit dem Coopertest 5x nacheinander war ziemlich blöd. Aber ich denke das weisst du mittlerweile selber. Wenn du die Zieldistanz bereits erreicht hast, würden eigentlich lockere Trainingseinheiten jeden zweiten Tag reichen um die Zieldistanz am Tag x zu schaffen. Mit dem "Wettkampf-"Adrenalin schaffst du eh nochmal 200m mehr als im Training. Falls du die Prüfung nicht verschieben möchtest, rate ich dir bis dahin gar nicht mehr zu laufen und stattdessen auf dem Rad die Kondition aufrecht zu erhalten. Intervalle, beispielsweise 4x 1'000m im Zieltempo, kannst du machen wenn du wieder komplett schmerzfrei bist.

Grüsse Nicolas
Strava


Bild

73
Hagenthor hat geschrieben:Hey Mitch

Ich würde die Prüfung verschieben. Das mit dem Coopertest 5x nacheinander war ziemlich blöd. Aber ich denke das weisst du mittlerweile selber. Wenn du die Zieldistanz bereits erreicht hast, würden eigentlich lockere Trainingseinheiten jeden zweiten Tag reichen um die Zieldistanz am Tag x zu schaffen. Mit dem "Wettkampf-"Adrenalin schaffst du eh nochmal 200m mehr als im Training. Falls du die Prüfung nicht verschieben möchtest, rate ich dir bis dahin gar nicht mehr zu laufen und stattdessen auf dem Rad die Kondition aufrecht zu erhalten. Intervalle, beispielsweise 4x 1'000m im Zieltempo, kannst du machen wenn du wieder komplett schmerzfrei bist.

Grüsse Nicolas

Hallo Nicolas,

ja, es war ziemlich blöd den cooper 5x hintereinander zu laufen.

Ob ich verschiebe ist noch nicht klar, es wird langsam besser aber ich befinde mich jetzt in einer Kompletten Laufpause (Tag 4)

Die Frage ist wieviel Kondition verloren geht wenn ich noch X tage pausieren muss, denn ich habe kein Rad. Es wird eng, mal gucken. (Wenn ich die Prüfung verschiebe gewinne ich zwei Wochen zeit)

Jedenfalls danke ich dir für deinen sachlichen und kompetenten Beitrag.

LG Mitch

74
Mitchman hat geschrieben: Die Frage ist wieviel Kondition verloren geht wenn ich noch X tage pausieren muss, denn ich habe kein Rad. Es wird eng, mal gucken.
Es kommt darauf an wieviel du zuvor trainiert hast. Aber in einer Woche geht grundsätzlich nicht viel verloren. Du kannst auch Schwimmen, Inlineskaten, Walken oder einfach ein Rad ausleihen. Ist alles sicher besser als nur rumzusitzen und abzuwarten bis die Verletzung besser wird. Aber welche Möglichkeiten du hast und was du schmerzfrei praktizieren kannst, weiss ich natürlich nicht :wink:
Strava


Bild

75
Mitchman hat geschrieben:Dass du Vertippen mit Rechtschreibung verwechselst bestätigt eher dass du nicht so ne helle Leuchte bist. Und ganz ehrlich, ich werde sowas auch dabei belassen, weil es mir egal ist. Vor allem wenn es um so unwichtige Leute geht wie dich
Sehr sympathisch - und so viel Eskalationspotential❗😁
:wegroll:

77
Mitchman hat geschrieben: Die Frage ist wieviel Kondition verloren geht wenn ich noch X tage pausieren muss, denn ich habe kein Rad.
Es gibt Fahrradverleiher und Städte mit Leihsystem. Oder Du bis ein ganz harter und schaust, ob Du bei Ebay Kleinanzeigen ein Obike kaufen kannst (Leihfahrradanbieter, der pleite ging). Mehr hartes Training pro Rad geht kaum (mit den Dingern ist selbst Bergabfahren anstrengend). :hihi:

https://www.youtube.com/watch?v=9bTnwJc5gzc
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

78
bones hat geschrieben:Es kann nur einen MitchMan bei der Polizei geben. Oder doch zwei? :D

https://www.tiktok.com/@mitchlovesam?la ... _webapp=v1
Genial! :wegroll:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

79
bones hat geschrieben:Es kann nur einen MitchMan bei der Polizei geben. Oder doch zwei? :D

https://www.tiktok.com/@mitchlovesam?la ... _webapp=v1

Du bist sooooo witzig. Pass auf, dass dir beim Lachen nicht die Dritten rausfallen.

15.000 Beiträge, und sowas ist der Rotz, der dabei rumkommt - du repräsentierst das Forum wirklich klasse, bravo Meister *Schulterklopf*

Ich werde von nun an alle geistigem Tiefflieger ignorieren.

An die absolute Minderheit die versucht mir hier mit Rat zu helfen - danke.

80
Huch, da habe ich gerade eine tolle Funktion entdeckt. "Benutzer ignorieren". Und weg sind sie, die Trolle. Voilla :)

82
Mitchman hat geschrieben:Du bist sooooo witzig. Pass auf, dass dir beim Lachen nicht die Dritten rausfallen.

15.000 Beiträge, und sowas ist der Rotz, der dabei rumkommt - du repräsentierst das Forum wirklich klasse, bravo Meister *Schulterklopf*

Ich werde von nun an alle geistigem Tiefflieger ignorieren.

An die absolute Minderheit die versucht mir hier mit Rat zu helfen - danke.
Hmm, was hast Du falsch gemacht?
:confused:
Ich empfehle eine Deeskalationsstrategie! 😁

83
Da macht man Werbung für Mitchmans Internetaktivitäten und dann sowas. Naja, Undank ist der Welt Lohn.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

84
Update: Meinem Fuß scheint es besser zu gehen.

Ich hinke nicht mehr beim gehen und beim abrollen zieht es nur noch etwas. Laufen wäre sogar möglich doch ich spüre dass es im Moment noch etwas zu früh ist und den Heilungsprozess bestimmt behindern würde da ich nicht schmerzfrei in die volle Streckung gehen kann und die Sehnen noch schwach sind

Kraftsport im richtigen Maß scheint der Verletzung gut zu tun.

Achja, Mensch, tut das gut. Diese Harmonie, nun wo die Trolle geblockt sind. Ich kann zwar sehen sie lästern kräftig weiter, aber nun können sie das fortführen bis ihnen die Dritten ausfallen :)

LG Mitch

85
Wenn wir dich alle auf die Ignorieren - Liste setzen, wirst du dich sicher bald selbst abmelden, weil es hier totlangweilig ist, wenn dich alle ignorieren...
Vermutlich kannst du dir weitere Berichte über dein Wohlergehen und deine Trainingsfortschritte auch sparen. Das will doch nach deinem letzten Beitrag keiner mehr lesen.
Ich würde mal behaupten, dass deine Karriere bei der Polizei nicht am Coopertest scheitert. Mit solchen Äußerungen bist du da direkt beim Einstellungstest aussortiert. Vielleicht magst du mal darüber nachdenken und den Beitrag von Brian noch mal lesen...
Tschüss.

86
Eigentlich schade, dass Mitchmans Aktivitäten auf tiktok durch seinen Dienstherren verboten wurden. Bin gespannt, wie das hier endet. :D

PS. Wer es noch nicht gemerkt hat, der TE ist bei bereits bei der Polizei in Berlin und möchte nun zur Bundespolizei.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

88
Katz hat geschrieben:Wenn wir dich alle auf die Ignorieren - Liste setzen, wirst du dich sicher bald selbst abmelden, weil es hier totlangweilig ist, wenn dich alle ignorieren...
Vermutlich kannst du dir weitere Berichte über dein Wohlergehen und deine Trainingsfortschritte auch sparen. Das will doch nach deinem letzten Beitrag keiner mehr lesen.
Ich würde mal behaupten, dass deine Karriere bei der Polizei nicht am Coopertest scheitert. Mit solchen Äußerungen bist du da direkt beim Einstellungstest aussortiert. Vielleicht magst du mal darüber nachdenken und den Beitrag von Brian noch mal lesen...
Tschüss.

Und ein weiterer Troll, für die Ignore Liste. Ich muss sagen ich habe noch nie auf einmal so viele Mitglieder auf eine ignorire Liste gepackt.

Verzieh dich doch, wenn du es nicht lesen willst, was suchst du hier? Was ich nicht schaffen kann und woran ich scheitern werde, kannst du mir als als Fremder Troll aus einem Forum am allerwenigsten diagnostizieren. Deswegen lege ich nen riesigen, breiigen Haufen auf deine Mismut die du verbreitest.

Auf nimmer wiedersehen.

90
ruca hat geschrieben:Ein Geisterfahrer? Nö, hunderte. :hihi:
Bin aus dem Thema raus. Aber ich wundere bzw. frage mich schon, ob solche Menschen in der F2F-Kommunikation auch so sind ...

91
vinchris hat geschrieben:Bin aus dem Thema raus. Aber ich wundere mich einfach, ob solche Menschen in der F2F-Kommunikation auch so sind ...
Nö, das würde ja Kloppe gehen, wenn man an einen Stammtisch geht, zuerst Interesse zeigt und dann alle bepöbelt, deren Antworten einem nicht passen.

:nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

92
ruca hat geschrieben:Nö, das würde ja Kloppe gehen, wenn man an einen Stammtisch geht, zuerst Interesse zeigt und dann alle bepöbelt, deren Antworten einem nicht passen.

:nick:

Das sind keine Antworten, das ist getrolle vom feinsten. Zaaack und der nächste ist drauf :)

Viel Spaß mit all den anderen senilen Rentner-Trollen auf der Liste!

93
[ATTACH=CONFIG]80908[/ATTACH]

Dir fehlen ungefähr noch 121447 User, die Du nicht geblockt hast.
Schick mir Bitcoin, ich schreib Dir ein Skript, was das erledigt.

94
Man kann nur hoffen, dass Bones falsch liegt... Mann, ist das ein Spaß hier...

95
Steffen42 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]80908[/ATTACH]

Dir fehlen ungefähr noch 121447 User, die Du nicht geblockt hast.
Schick mir Bitcoin, ich schreib Dir ein Skript, was das erledigt.

Jetzt noch 121446. Herzlich willkommen auch dir.

96
Blöderweise wird einem auch angezeigt, dass Beiträge da sind, wenn der Schreiber in der Ignoreliste steckt. Jede Wette: Hier siegt gerade die Neugier und @Mitchman linst rein. Blöd nur, dass er es nicht zugeben kann. :hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

97
Mitchman hat geschrieben:Jetzt noch 121446. Herzlich willkommen auch dir.
Dabei wollte ich nur helfen.

98
Ist es logisch, diejenigen, die man ignorieren will, auch noch herzlich willkommen heißt? Wieso tust du das?
Ich hoffe nur, dass du im Dienst einen anderen Auftritt hast. Das macht einem ja fast Angst... Objektiv und sachlich, defensiv und verständnisvoll. Hab ich was vergessen?

99
bones hat geschrieben:Eigentlich schade, dass Mitchmans Aktivitäten auf tiktok durch seinen Dienstherren verboten wurden. Bin gespannt, wie das hier endet. :D

PS. Wer es noch nicht gemerkt hat, der TE ist bei bereits bei der Polizei in Berlin und möchte nun zur Bundespolizei.
Eigentlich hat uns das gar nicht zu interessieren, eigentlich❗🤔

100
Da haben es unsere Foris in Berlin aber gut. Sie werden seit heute von der Polizei ignoriert. Da lohnt sich Verbrechen wieder. :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“