Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 190
    Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    99
    'Gefällt mir' erhalten
    452

Standard

Dies hätte ein echt nettes TB werden können, wenn wir nicht alle so gemein wären. Es kann ja nur an uns allen liegen, dass dies hier so schräg abläuft. Äh, absäuft! Sorry - ich habe mich vertippt...

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.734
    'Gefällt mir' erhalten
    1.466

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass Mitchmans Aktivitäten auf tiktok durch seinen Dienstherren verboten wurden. Bin gespannt, wie das hier endet.

PS. Wer es noch nicht gemerkt hat, der TE ist bei bereits bei der Polizei in Berlin und möchte nun zur Bundespolizei.
    ...hatte ich noch nicht gemerkt...

Mitch, in dem Moment in dem du Hoheitsabzeichen trägst, bist du nicht privat. Du schadest dem Ruf deines Dienstherren. Lass das!
    Was soll der Wechsel zur BuPo bringen? Irgendwann sollte man merken, dass nicht "die anderen" in der Mindermeinung sind und sich Gedanken machen, ob vielleicht nicht "die anderen" doof sind.

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.020
    'Gefällt mir' erhalten
    1.463

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Ist es logisch, diejenigen, die man ignorieren will, auch noch herzlich willkommen heißt?
    Das ist genau dann vollkommen logisch, wenn man sich selbst bereits dort befindet, wo der willkommen Geheißene gerade erst eintrifft. In diesem Fall also auf seiner eigenen Ignorierliste.

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    65
    'Gefällt mir' erhalten
    348

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=b5ekGLc-2Ao

Lied "Polizisten" von der Gruppe Extrabreit
    Zitat:
    "Sie rauchen "Milde Sorte"
    Weil - das Leben ist doch hart genug."

Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Santander:

klnonni (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen

Was soll der Wechsel zur BuPo bringen?
    Da gibt es einige Unterschiede. Z.B. die Zuständigkeiten, die länderübergreifend sind. Ebenso hat die Bundespolizei andere Aufgabenbereiche als die Landpolizei zu bewältigen. Als Bundespolizist könntest du auch in ganz D arbeiten. Wäre er Polizist beim Land Berlin, wäre sein Zuständigkeitsbereich auf Berlin bezogen. Ebenso sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Besoldung bei der Bundespolizei höher ist als bei der Landespolizei (Berlin).

Ansonsten stimmt es, wenn du Polizeibeamter bist, dann 24 h, jeden Tag. Egal nun, ob du gerade im Dienst bist oder dienstfrei hast.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    10.05.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.798
    'Gefällt mir' erhalten
    992

Standard

Es kann nur einen MitchMan bei der Polizei geben. Oder doch zwei?

https://www.tiktok.com/@mitchlovesam...from_webapp=v1

Da werde ich meine Nachbarn mal fragen ob sie diesen, ihren Kollegen kennen .... - bin gespannt, ob er auf Arbeit auch so selbstdarstellerisch daherkommt

Ich verstehe nicht wie man Kinderbilder und Kindervideos öffentlich machen kann ...
    - zumal wenn man selbst täglich Einblick in die menschlichen Abgründe hat ....

https://www.welt.de/regionales/nrw/a...zu-posten.html

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.224

Standard

Ich glaub ja eher, nach allem, was wir hier von ihm lesen durften, dass der wichtigste Grund, zur Bundespolizei zu wechseln der ist, dass es nicht so einfach sein dürfte, die Dienststelle oder in ein anderes Bundesland zu wechseln. Vermute mal, er wird in seiner Dienststelle gemobbt, da er der einzig normale dort ist. Vielleicht sind auch alle voller Neid auf seinen Körper. So bewirbt er sich auf eine komplett andere Behörde und das muss wirklich dringend sein, wenn man das Gejammer um den Coopertest zu Beginn liest.

Schade, dass ich auf seiner Ignoreliste stehe, sonst könnte er mich ja berichtigen

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

klnonni (08.06.2021)

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    105
    'Gefällt mir' erhalten
    792

Standard

Zitat Zitat von vinchris Beitrag anzeigen
    Bin aus dem Thema raus. Aber ich wundere bzw. frage mich schon, ob solche Menschen in der F2F-Kommunikation auch so sind ...
    Da Du kein heuriger Hase zu sein scheinst: "Komm, Du willst es doch auch". So oder ähnlich oder nahe ähnlich gleich.

Knippi

Mitchman
    Gast

Standard

Hammer, man schaut hier jeden Tag rein, und man sieht Beiträge zu 95% von geblockten Usern. Es sind GENAU die User, die hier Gejammert haben und garnicht mehr teilnehmen wollten.

Die Klopfen sich gerade auf die Schulter wie toll sie sind, und wie böse ich sei und bestärken sich gegenseitig dabei. HUNDERT PROZENT Wahrscheinlichkeit . Scheußlich, solche Persönlichkeiten.

Von dem was ich jetzt von 2 ungeblockten usern lese, entstehen gerade anscheinend sogar Verschwörungstheorien ich sei bei der Polizei in Berlin? Lach. Wie desilusioniert und dämlich manche Leute sind ist echt unfassbar.

LG Mitch

This is finish but not the end Avatar von ruca
    Im Forum dabei seit
    14.08.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.171
    'Gefällt mir' erhalten
    5.366

Standard

Sachichdoch.

Zitat Zitat von ruca Beitrag anzeigen
    Blöderweise wird einem auch angezeigt, dass Beiträge da sind, wenn der Schreiber in der Ignoreliste steckt. Jede Wette: Hier siegt gerade die Neugier und @Mitchman linst rein. Blöd nur, dass er es nicht zugeben kann.

Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
    PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19)
    Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

Zitat Zitat von Mitchman Beitrag anzeigen

Von dem was ich jetzt von 2 ungeblockten usern lese, entstehen gerade anscheinend sogar Verschwörungstheorien ich sei bei der Polizei in Berlin? Lach. Wie desilusioniert und dämlich manche Leute sind ist echt unfassbar.
    Ja. Dankeschön.

Ich lebe in Berlin und im früheren Arbeitsleben war ich beschäftigt beim BMI und ging dann später zum LKA (nicht Berlin). Aufgrund meiner Arbeit zog ich mal einfach die Schlüsse zu Berlin und deren Tätigkeitsbereich.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Mitchman
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Ja. Dankeschön.

Ich lebe in Berlin und im früheren Arbeitsleben war ich beschäftigt beim BMI und ging dann später zum LKA (nicht Berlin). Aufgrund meiner Arbeit zog ich mal einfach die Schlüsse zu Berlin und deren Tätigkeitsbereich.

Lach. Und ersteres von meinem letzen Beitrag stimmt bestimmt ebenfalls. Mich würde nicht wundern wenn diese Holzköpfe sogar glauben ich wäre dieser komische Typ aus Tik Tok.

Ich dachte jedenfalls immer, dass die Trolle meist jüngere Leute sind. Doch anscheinend haben die senioren nichts besseres zu tun. Wow, so will ich mit 60 nicht enden, nein danke.

LG Mitch

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    105
    'Gefällt mir' erhalten
    792

Standard

Wie desilusioniert und dämlich manche Leute sind ist echt unfassbar.
    Tja, watt willste machen? Isso. Vielleicht tröstet Dich, dass dämlich unterschiedliche Ausprägungen hat. Was auf jeden Fall fassbar ist und immer fassbar bleiben wird, ist die Lage auf dem Stehtisch in der Stammkneipe. Werbung im Kino, damals DIAs, für "Der Abend" aus dem Verlag, bei dem der Tagesspiegel erscheint: ein Mann, der gerade erfasst .

Knippi

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

L Mich würde nicht wundern wenn diese Holzköpfe sogar glauben ich wäre dieser komische Typ aus Tik Tok.
    Obacht!

Unser @bones ist sehr zuverlässig im Trüffeln und ausgraben. Ich verlasse mich da fast immer.
    Highlights bisher:

17. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Isse:

bones (08.06.2021)

Mitchman
    Gast

Standard

@hardlooper, ja, die Werbung im Kino, furchtbar. Bis die fertig ist habe ich mein Popcorn schon immer alle.

@Isse, ach der ist das, die ein und die selbe Person die diese Verschwörungstheorie erstellt? Na wer hätte das gedacht, welch eine "Überraschung".

Für mich scheint er nicht sehr zuverlässig im "Trüffeln" zu sein. Schon bevor ich seine Bekanntschaft richtig machen konnte, 2 mal ein Griff in's Klo )

Bones steht wohl doch eher für alter Knacker, als für Spürnase die Knochen aufspürt )

LG Mitch

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.020
    'Gefällt mir' erhalten
    1.463

Standard

Hammer, man schaut hier jeden Tag rein, und man sieht Beiträge zu 95% von geblockten Usern. Es sind GENAU die User, die hier Gejammert haben und garnicht mehr teilnehmen wollten.
    Schreibt GENAU der User, der die fraglichen Foristen blockte, weil er von denen nichts mehr lesen wollte. Und was macht unser Milchmann? Liest alles haarfein nach, was die pöhsen Rentner hier nach seinem schrecklichen Bannstrahl noch so alles schreiben. *kopfschüttel*

Ich war auch schon drauf und dran, mich hier zu verabschieden, da hatte ich aber noch verkannt, wie unterhaltsam dieser Faden werden würde.

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.020
    'Gefällt mir' erhalten
    1.463

Standard

Unser @bones ist sehr zuverlässig im Trüffeln und ausgraben. Ich verlasse mich da fast immer.
    Drum nennen ihn seine Fans ja auch schon "Sherlock Bones".

21. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von RunningPotatoe:

Isse (08.06.2021), klnonni (08.06.2021), vinchris (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    745
    'Gefällt mir' erhalten
    574

Standard

Zitat Zitat von RunningPotatoe Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon drauf und dran, mich hier zu verabschieden, da hatte ich aber noch verkannt, wie unterhaltsam dieser Faden werden würde.
    Geht mir auch so. Zum Alte-Säcke-Thema - ältere Menschen scheinen ja das Hauptproblem mancher aggressiv daherkommenden Foristen zu sein - hier übrigens ein herrliches Video mit Charly Hübner und Campino über das Älterwerden.

Klar, Tour-Promo, aber nett gemacht. Und ich war, ohne es überhaupt zu wissen, Zeuge der Dreharbeiten. Vermute ich jedenfalls; am Donnerstag war dieser Bereich unter der Brücke extrem voll ...)

Name:  obkb.jpg
Hits: 231
Größe:  162,4 KB

23. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von vinchris:

bones (08.06.2021), Neal (09.06.2021), RunningPotatoe (08.06.2021), Steffen42 (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    9.920
    'Gefällt mir' erhalten
    7.574

Standard

Zitat Zitat von vinchris Beitrag anzeigen
    Klar, Tour-Promo, aber nett gemacht. Und ich war, ohne es überhaupt zu wissen, Zeuge der Dreharbeiten. Vermute ich jedenfalls; am Donnerstag war dieser Bereich unter der Brücke extrem voll ...)
    Cool. Für die Nichtortsansässigen: auf der gegenüberliegenden Rheinseite startet (so ungefähr) der Düsseldorf Marathon immer.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.311
    'Gefällt mir' erhalten
    2.554

Standard

Obacht!

Mitchman hatte ja die Chance zu sagen, dass er der 2.Mitchman bei der Polizei ist. Oder der wer weiß wievielte Mitchmen, die da ihren Dienst schieben.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Best Ager‼ 😈 Avatar von Brian
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Ansonsten stimmt es, wenn du Polizeibeamter bist, dann 24 h, jeden Tag. Egal nun, ob du gerade im Dienst bist oder dienstfrei hast.
    Vielleicht sollten auch wir jetzt einfach mal innehalten und uns zurücknehmen.

Denn ist es das zum Forum passende Niveau, einen banalen Shitsturm loszutreten, als wären wir Schüler*innen? Vielleicht sollten wir uns auf den Sport besinnen, denn das RW-Forum ist ein Läuferforum und nicht die Muppetshow! 😉😁

Es handelt sich um Imponiergehabe des TE und ist Kinderkacke. Klar ist: Rumzupöbeln und andere zu beleidigen, ist nicht akzeptabel und zwar von beiden Seiten nicht. Man könnte da dennoch drüberstehen!

Wir sind besser‼😁😊
    Zuletzt überarbeitet von Brian (08.06.2021 um 12:42 Uhr)
    persönliche Bestzeiten 2021:

3000m: 10:14,58min (2019: 10:25,01min)
    5000m: (2018: 17:47,65min)

http://www.fu-mathe-team.de/daniels....t=hinzuf%FCgen

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.626
    'Gefällt mir' erhalten
    2.841

Standard

Zitat Zitat von Brian Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten auch wir jetzt einfach mal innehalten und uns zurücknehmen.

Denn ist es das zum Forum passende Niveau, einen banalen Shitsturm loszutreten, als wären wir Schüler*innen?
    Bitte?
    Du zitierst mich. Ich antworte auf Jogging-Rookies Zitate (1) und (2). Nicht so schlimm, wenn du es nicht gemerkt hast. Mitchman verwechselte dies auch.

Meine Antworten bezogen sich hierauf:

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    ...hatte ich noch nicht gemerkt...

Mitch, in dem Moment in dem du Hoheitsabzeichen trägst, bist du nicht privat. (1) Du schadest dem Ruf deines Dienstherren. Lass das!
    Was soll der Wechsel zur BuPo bringen? (2) Irgendwann sollte man merken, dass nicht "die anderen" in der Mindermeinung sind und sich Gedanken machen, ob vielleicht nicht "die anderen" doof sind.
    Highlights bisher:

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.311
    'Gefällt mir' erhalten
    2.554

Standard

Sachliche Beiträge wurden in diesem Thread nicht gewürdigt und waren irgendwann sinnlos.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Bitte?
    Du zitierst mich. Ich antworte auf Jogging-Rookies Zitate (1) und (2). Nicht so schlimm, wenn du es nicht gemerkt hast. Mitchman verwechselte dies auch.

Meine Antworten bezogen sich hierauf:
    Ja, ich zitiere Dich und zwar bewusst, ohne Dich direkt ansprechen zu wollen. Deine Bemerkung passte nur gerade. Gegen Forumsregeln habe ich nicht verstoßen.

Deinen Namen nehme ich aber raus.

Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Sachliche Beiträge wurden in diesem Thread nicht gewürdigt und waren irgendwann sinnlos.
    Wir begeben uns auf das gleiche Niveau!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer