Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 190
    Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.467
    'Gefällt mir' erhalten
    3.030

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Hat mich auch gewundert, vor allem dass derjenige der gerne austeilt und verspotte sich plötzlich als Forum-Sheriff aufspielen möchte...
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.329
    'Gefällt mir' erhalten
    2.608

Standard

Zitat Zitat von Brian Beitrag anzeigen
    Wir begeben uns auf das gleiche Niveau!
    Ich bin da flexibel. Die Sprache der Kunden sprechen, ganz wichtig in der Aquisation neuer Foris.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Best Ager‼ 😈 Avatar von Brian
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert, vor allem dass derjenige der gerne austeilt und verspotte sich plötzlich als Forum-Sheriff aufspielen möchte...
    Ich bin Cop und nicht Sheriff!
    persönliche Bestzeiten 2021:

3000m: 10:14,58min (2019: 10:25,01min)
    5000m: (2018: 17:47,65min)

http://www.fu-mathe-team.de/daniels....t=hinzuf%FCgen

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.584
    'Gefällt mir' erhalten
    1.339

Standard

Zitat Zitat von Brian Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten auch wir jetzt einfach mal innehalten und uns zurücknehmen.

Denn ist es das zum Forum passende Niveau, einen banalen Shitsturm loszutreten, als wären wir Schüler*innen? Vielleicht sollten wir uns auf den Sport besinnen, denn das RW-Forum ist ein Läuferforum und nicht die Muppetshow! 😉😁

Es handelt sich um Imponiergehabe des TE und ist Kinderkacke. Klar ist: Rumzupöbeln und andere zu beleidigen, ist nicht akzeptabel und zwar von beiden Seiten nicht. Man könnte da dennoch drüberstehen!

Wir sind besser‼😁😊
    Seit wann bist du der Klassensprecher?

5. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Brian (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    07.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    526

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Sachliche Beiträge wurden in diesem Thread nicht gewürdigt und waren irgendwann sinnlos.
    Loriot: Ein Beitrag mit Sachlichkeit ist möglich, aber sinnlos.

Herr Mitchman-Lüdenscheid: "In meinem Thread pflege ich die Sachlichkeit selbst einzulassen."
    Das Remake

Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von burny:

RunningPotatoe (08.06.2021)

Best Ager‼ 😈 Avatar von Brian
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du der Klassensprecher?
    Wenn Du mich zum Klassensprecher wählen möchtest: Ich kandidiere nicht❗

Ich bin jetzt draußen.
    persönliche Bestzeiten 2021:

3000m: 10:14,58min (2019: 10:25,01min)
    5000m: (2018: 17:47,65min)

http://www.fu-mathe-team.de/daniels....t=hinzuf%FCgen

Mitchman
    Gast

Standard

Update. In letzer Zeit wird es wieder viel besser mit der Verletzung. Ich denke übermorgen, spätestens in 3 Tagen werde ich wieder laufen können, von Sprints abzusehen

Und lol. Die alten Sackis schwurbeln ja immer noch rum. Was die wohl so lange besprechen? Habe besitmmt nen nerv getroffen

LG Mitch

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.329
    'Gefällt mir' erhalten
    2.608

Standard

Wir könnten noch über die Rechtschreibung vom Mitch sprechen. Es gibt nicht nur läuferische Defizite.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.238
    'Gefällt mir' erhalten
    3.248

Standard

Tippselfehler, alles Tippselfehler.

Mitchman
    Gast

Standard

Achja, "ich sehe eher schwarz, du wirst es aufgrund deiner Verletzunge nicht schaffen".

Sagte hier irgendein alter Knacker, während er im echten Leben ein Werthers echte aß, und das Musikantenstadl im Hintergrund lief.

Dass ich nicht lache Übrigens: Dass euch verletzungen so ewig lange weghauen lieft nichtmal zwangsläufig an eurem hohen seniorenalter, sondern weil ihr keinen Kraftsport betreibt.

Im Forum dabei seit
    23.09.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    878
    'Gefällt mir' erhalten
    683

Standard

Zitat Zitat von Mitchman Beitrag anzeigen
    Übrigens: Dass euch verletzungen so ewig lange weghauen lieft nichtmal zwangsläufig an eurem hohen seniorenalter, sondern weil ihr keinen Kraftsport betreibt.
    Wie schnell eine Verletzung heilt hängt nicht damit zusammen ob man Kraftsport macht oder nicht. Nur die Verletzungsprophylaxe wird durch Krafttraining verbessert.

Mitchman
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hagenthor Beitrag anzeigen
    Wie schnell eine Verletzung heilt hängt nicht damit zusammen ob man Kraftsport macht oder nicht. Nur die Verletzungsprophylaxe wird durch Krafttraining verbessert.

Interessant, hast du auch eine Quelle dafür? Also dass Kraftsport den Heilungsprozess nicht beschleunigt? Ich habe welche die das Wissenschaftlich belegen.

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    899
    'Gefällt mir' erhalten
    965

Standard

Sehr geehrtes Forum,

ich hoffe hier Hilfe zu finden, ich bin sehr verzweifelt und total am Ende.
    Dass ich nicht lache
    Schön, dass wir dir helfen konnten.

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

RunningPotatoe (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.329
    'Gefällt mir' erhalten
    2.608

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.329
    'Gefällt mir' erhalten
    2.608

Standard

Interessant, hast du auch eine Quelle dafür? Also dass Kraftsport den Heilungsprozess nicht beschleunigt? Ich habe welche die das Wissenschaftlich belegen.
    Rolli?????

Mitchman
    Gast

Standard

Ich sehe leider nicht, ob die anderen senioren weiterhin trollen, oder sich mit "Quellen" gemeldet haben, aber falls Quellen kommen, bin ich mir fast ein Tausend Prozent sicher, dass es irgendwelche Bullshit Artikel sind die per google suche gecherrypicked wurden.

Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Ich könnte auch googeln, dass die Erde eine flache Scheibe ist und den Link dazu posten. Aber mal weg von den niedrig IQ Posts, und schauen wir uns mal fundierte Wissenschaft an.

Anbei, eine Meta-Analyse von mehreren Studien zu dem Thema. Viel Spaß beim lesen :

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3445177/
    Zuletzt überarbeitet von Tim (08.06.2021 um 14:53 Uhr) Grund: Text entfernt, Link nachträglich eingesetzt.

Im Forum dabei seit
    10.05.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.798
    'Gefällt mir' erhalten
    992

Standard

Dass ich nicht lache Übrigens: Dass euch verletzungen so ewig lange weghauen lieft nichtmal zwangsläufig an eurem hohen seniorenalter, sondern weil ihr keinen Kraftsport betreibt.
    Lieber Herr Mitchman,
    woher nimmst du deine Erkenntnis, dass Läufer keinen Kraftsport machen?
    Ich behaupte es gibt mehr Läufer, die Kraftsport als Ausgleichsport betreiben, als Kraftsportler, die als Ausgleichssport Laufsport betreiben.

Wenn du mit deinem Kraftsport glücklich bist, dann ist es doch toll.
    Aber warum beschimpfst du Sportler anderer Sportarten?

Wir Laufsportler können doch nichts dafür, dass du Probleme hast, die kurze Strecke von 2400m in 12 Minuten durch zu laufen.
    Natürlich ist es als gesunder als junger Mann frustrierend, wenn man noch nicht einmal solch eine Aufgabe schafft, die für 2/3 aller jungen Menschen zu schaffen ist.

Aber von jemanden, der fast ein Jahrzehnt Kraftsport betreibt, von dem erwarte ich so viel Verständnis von der Trainingslehre, dass er weiß wie er ein Training aufbauen muss, ohne Verletzungen riskieren zu müssen.
    Wer trotz dem Wissen der Trainingslehre, als Laufanfänger, 5x hintereinander den Cooper-Test durchführt und sich wundert sich verletzt zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vielleicht hast du Recht und wir alten, schlanken/hageren Männer vom Laufsport, können mit einem jungen muskulösen Mann Kräfte massig nicht mithalten...
    Aber auch wenn es dich erstaunt, in einem Läuferforum wird es den meisten Sportlern egal sein wie viele Kg du stemmen oder drücken kannst.

Wir alten, hageren Männer sind auch nicht neidisch auf dich jungen Kraftsportler.
    Im Gegensatz zu dir, wissen wir alte Säcke, den Einstellungstest bei der Bundespolizei würden wir noch immer jederzeit aus unserer Trainingsroutine heraus schaffen.

Ich rate dir, schone dich bis zur Prüfung und vertraue auf dein Adrenalinschub bei der Prüfung.

Viel Erfolg.

21. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von klnonni:

NevsXIII (08.06.2021)

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.960
    'Gefällt mir' erhalten
    3.316

Standard

Zitat Zitat von klnonni Beitrag anzeigen
    Adrenalinschub
    Wo soll der denn noch her kommen? Da herrscht doch ein Dauerlevel von 100%.
    Über mich

23. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

dicke_Wade (08.06.2021), Kerkermeister (09.06.2021), klnonni (08.06.2021)

Mitchman
    Gast

Standard

Zitat Zitat von klnonni Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Mitchman,
    woher nimmst du deine Erkenntnis, dass Läufer keinen Kraftsport machen?
    Ich behaupte es gibt mehr Läufer, die Kraftsport als Ausgleichsport betreiben, als Kraftsportler, die als Ausgleichssport Laufsport betreiben.

Wenn du mit deinem Kraftsport glücklich bist, dann ist es doch toll.
    Aber warum beschimpfst du Sportler anderer Sportarten?

Wir Laufsportler können doch nichts dafür, dass du Probleme hast, die kurze Strecke von 2400m in 12 Minuten durch zu laufen.
    Natürlich ist es als gesunder als junger Mann frustrierend, wenn man noch nicht einmal solch eine Aufgabe schafft, die für 2/3 aller jungen Menschen zu schaffen ist.

Aber von jemanden, der fast ein Jahrzehnt Kraftsport betreibt, von dem erwarte ich so viel Verständnis von der Trainingslehre, dass er weiß wie er ein Training aufbauen muss, ohne Verletzungen riskieren zu müssen.
    Wer trotz dem Wissen der Trainingslehre, als Laufanfänger, 5x hintereinander den Cooper-Test durchführt und sich wundert sich verletzt zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vielleicht hast du Recht und wir alten, schlanken/hageren Männer vom Laufsport, können mit einem jungen muskulösen Mann Kräfte massig nicht mithalten...
    Aber auch wenn es dich erstaunt, in einem Läuferforum wird es den meisten Sportlern egal sein wie viele Kg du stemmen oder drücken kannst.

Wir alten, hageren Männer sind auch nicht neidisch auf dich jungen Kraftsportler.
    Im Gegensatz zu dir, wissen wir alte Säcke, den Einstellungstest bei der Bundespolizei würden wir noch immer jederzeit aus unserer Trainingsroutine heraus schaffen.

viel Erfolg.
    Woher ich das weiß dass die Leute hier keinen Betreiben? Ich sehe die Bilder? Der andere nennt sich "dicke Wade" und schaut aus wie hans die Wurst. Da hat ja meine Freundin dickere Beine.

Dass lesen keine Stärke der meisten User hier ist war mir schon klar: Die Verletzung habe ich mir nicht vom 5x hintereinander Cooper laufen zugezogen, die habe ich mir bei einem Sprint geholt. Das 5x cooper hintereinanderlaufen war einfach nicht förderlich für die Genesung und hat den Heilungsprozess behindert

Und nein, ihr würdet den Test nicht schaffen da er nicht nur aus cooper Besteht sondern auch aus Sprints. Die allererste Hürde wäre das alterslimit, ihr würdet da schon durchrasseln und es wäre für euch garnicht erst möglich.

Ihr glaubt ihr seid gute läufer? Ja, auf lange strecken vielleicht. Aber in sprints würde ich euch wegfegen vom anderen Stern. Ihr habt vielleicht Kondition, aber die Explosivkraft meiner Oberschenkel habt ihr nicht mal ansatzweise. Meine Arme könnten mehr Kraft erzeugen als eure Beine.

Und ansonsten: Versuch dir doch mal eine + 25 KG Weste anzulegen und dann schauen wir mal in welcher Zeit DU den cooper test schaffst.

Es ist ganz was anderes als 65 KG spargeltarzan zu laufen als mit 90 +

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    90
    'Gefällt mir' erhalten
    326

Standard

Ich sehe leider nicht, ob die anderen senioren weiterhin trollen, oder sich mit "Quellen" gemeldet haben, aber falls Quellen kommen, bin ich mir fast ein Tausend Prozent sicher, dass es irgendwelche Bullshit Artikel sind die per google suche gecherrypicked wurden.

Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Ich könnte auch googeln, dass die Erde eine flache Scheibe ist und den Link dazu posten. Aber mal weg von den niedrig IQ Posts, und schauen wir uns mal fundierte Wissenschaft an.

Anbei, eine Meta-Analyse von mehreren Studien zu dem Thema. Viel Spaß beim lesen :
    Hallo, bitte einen Link zu dem Text posten und nicht den kompletten Text selbst. Das ist meiner Einschätzung nach sonst urheberrechtlich problematisch.
    Viele Grüße
    Tim

Mitchman
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Hallo, bitte einen Link zu dem Text posten und nicht den kompletten Text selbst. Das ist meiner Einschätzung nach sonst urheberrechtlich problematisch.
    Nein das wäre absolut kein Problem Urheberrechtlich. Der Inhalt stammt aus einer öffentlichen Database für Wissenschaftliche Artikel, Analysen, u. Studien frei für alle zugänglich.

Aber du kannst den Link dennoch haben: Bitte sehr: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3445177/

Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    90
    'Gefällt mir' erhalten
    326

Standard

Der andere nennt sich "dicke Wade" und schaut aus wie hans die Wurst.
    Das könnte man als Beleidigung auffassen.
    Viele Grüße
    Tim

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Tim:

klnonni (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    10.05.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.798
    'Gefällt mir' erhalten
    992

Standard

Ihr glaubt ihr seid gute läufer? Ja, auf lange strecken vielleicht. Aber in sprints würde ich euch wegfegen vom anderen Stern. Ihr habt vielleicht Kondition, aber die Explosivkraft meiner Oberschenkel habt ihr nicht mal ansatzweise. Meine Arme könnten mehr Kraft erzeugen als eure Beine.
    Toll, dann sprinte doch einfach 24x hinter einander die 100m und Du hast den Cooper-Test bestanden.
    Du kannst ja zwischen den Sprints, Gehpausen machen, nur stehen bleiben darfst du nicht.

Alternativ könntest du auch auf deinen kräftigen Händen den Cooper Test Laufen....

Und ansonsten: Versuch dir doch mal eine + 25 KG Weste anzulegen und dann schauen wir mal in welcher Zeit DU den cooper test schaffst.
    Warum sollte ich?
    Ich habe doch schon den Malus, fast 20 Jahre älter sein zu dürfen als Du - wie viele Hilfen willst du denn noch?

Es ist ganz was anderes als 65 KG spargeltarzan zu laufen als mit 90 +
    Ich bin zuletzt mit 86 Kg, 2870m in 12 Minuten gelaufen ... - selbst mit einer 5kg Weste hätte ich die 2400m locker geschafft.

Du bist halt kein Ausdauerathlet, deine Stärken liegen halt mehr in" kurz und kräftig" - schade für deine Freundin, aber manchen gefällts

Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    90
    'Gefällt mir' erhalten
    326

Standard

Nein das wäre absolut kein Problem Urheberrechtlich. Der Inhalt stammt aus einer öffentlichen Database für Wissenschaftliche Artikel, Analysen, u. Studien frei für alle zugänglich.

Aber du kannst den Link dennoch haben: Bitte sehr: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3445177/
    Danke für deine Einschätzung, die ich so nicht teile. Den Link setze ich in deinen Beitrag, dann passt es ja. Dankeschön.
    Viele Grüße
    Tim

Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    90
    'Gefällt mir' erhalten
    326

Standard

Du bist sooooo witzig. Pass auf, dass dir beim Lachen nicht die Dritten rausfallen.

15.000 Beiträge, und sowas ist der Rotz, der dabei rumkommt - du repräsentierst das Forum wirklich klasse, bravo Meister *Schulterklopf*

Ich werde von nun an alle geistigem Tiefflieger ignorieren.

An die absolute Minderheit die versucht mir hier mit Rat zu helfen - danke.
    Und ein weiterer Troll, für die Ignore Liste. Ich muss sagen ich habe noch nie auf einmal so viele Mitglieder auf eine ignorire Liste gepackt.

Verzieh dich doch, wenn du es nicht lesen willst, was suchst du hier? Was ich nicht schaffen kann und woran ich scheitern werde, kannst du mir als als Fremder Troll aus einem Forum am allerwenigsten diagnostizieren. Deswegen lege ich nen riesigen, breiigen Haufen auf deine Mismut die du verbreitest.

Auf nimmer wiedersehen.

Der Umgangston ist hier unterirdisch. Deshalb musste ich ein Karton ziehen.

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Tim:

Stebbins (08.06.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer