Banner

Verfügbarkeit Forerunner 945 LTE

Verfügbarkeit Forerunner 945 LTE

1
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Mal eine neue Laufuhr anschaffen und bin dabei auf die Forerunner 945 LTE gestoßen. Auf der Seite von Garmin selbst steht, die sei in Deutschland noch nicht lieferbar, es gibt aber vereinzelt Onlineshops, die sie trotzdem schon anbieten (weiß nicht, ob es okay ist, zu sagen, welche, Werbung und so..). Weiß jemand, ob das seriöse Angebote sein können? Ich frage mich halt, wie das möglich sein soll, wenn Garmin selbst von "Verfügbar ab Sommer 2021" spricht (was auch immer das heißen soll).

2
Hab nach schneller Suche nichts gefunden in Deutschland. Nichts bei meinen üblichen Verdächtigen.

Wenn Du die Läden nicht kennst, eher Vorsicht.

Sommer ist ja nicht mehr lange hin. Sportbuck sagt, dass es die Uhr gibt ab 1.8. Die sind meist realistisch, was das angeht.

4
Wenn Du Interesse an den LTE Funktionen hast, eventuell kannst Du die auch noch nicht freischalten, weil Garmin nicht so weit ist.

Halte auf jeden Mal die nächsten Wochen die Gutscheine im Blick, Sportbuck und Sportscheck und ähnlich. Mit Glück kannst Du da einen 20% oder 10% Nachlass ergattern.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“