Banner

Fitness-Tracker überführt Ehemann

2
Na bitte, man kann Pulsmesser also auch sinnvoll einsetzen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Ich dachte eher an: "Schatz, bis in 2 Stunden, mache heute Intervalltaining".
Der Fitness-Tracker zeigt aber nur eine Pulserhöhung von 1 x 3 Minuten. :D .
Die Ehefrau: "Aha, das kommt mir bekannt vor".

Der Rest ist nicht viel Schweigen.

Knippi

8
dicke_Wade hat geschrieben:ob bei dem Verhör ein Anwalt dabei war? :gruebel:

Gruss Tommi
Why not?

Die Rolle von Anwälten in Vernehmungen wird - den US-amerikanischen Serien sei Dank - oft überbewertet. Die sind in zivilisierten Staaten (dazu zählen wir selbstverständlich auch das EU-Mitglied Griechenland) überschätzt, sie sind eigentlich großteils dazu da um zu bezeugen dass der Mandant nicht geschlagen wird (weil das die oft unbegründete Angst von diesem ist) und ev. noch ergänzende Fragen im Anschluss zu stellen, die nicht hinreichend geklärt wurden (passiert in der Praxis recht selten).

Dass Vernehmungen stundenlang dauern ist auch nicht ungewöhnlich, auch dass sich der Beschuldigte in einen solchen Wirbel verstrickt aus dem er nicht mehr rauskommt. Speziell wenn er zum richtigen Zeitpunkt mit seinen gemachten - nachweislich unrichtigen - Angaben konfrontiert wird.


Also BTT: Nicht alle der von solchen Devices gesammelten Daten sind Murks :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“