Banner

SanDisc MP3 Player Clip Sport Go unbenutzt in OVP

SanDisc MP3 Player Clip Sport Go unbenutzt in OVP

1
Ich verkaufe diesen unbenutzten MP3- Player, noch originalverpackt. Ich habe so ein Modell im letzten Sommer gekauft, aber erst nicht benutzt, dann doch mal flottgemacht und festgestellt, es ist defekt. Dann war aber Lockdown, und ich konnte nicht umtauschen.

Inzwischen nutze ich einen anderen, wollte den defekten bei Saturn zurückgeben, aber sie tauschen nur um, kein Geld zurück!
Nun habe ich ein brandneues Teil, Kaufbeleg ist auch dabei, habe mal 46,00 € gezahlt, möchte noch 35,00 € zzgl. Versand, je nachdem, ob versichert oder nicht.
Bild

3
Wieviel Speicher hat der denn? Und ließe sich der ggfs erweitern?
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Rennschnecke1 hat geschrieben:Wieviel Speicher hat der denn? Und ließe sich der ggfs erweitern?
32 GB. Das ist auch auf der Packung, die ich fotografiert habe, aber das Foto ist nicht vollständig hochgeladen, ich kriege immer Riesenbilder, aber da wird was abgeschnitten.
Ob erweiterbar, weiß ich nicht, müsstest du das Produkt mal googeln und in den Beschreibungen gucken.
Bild

5
32GB reicht ja eigentlich auch, da passt schon viel drauf :-) ich glaub, den hätte ich gerne :nick: , alles weitere per PN?
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

8
danke danke, ist schon in Gebrauch und für super befunden :daumen:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“