Banner

Crussis Cross 6.1. neon orange - sehr wenig gefahren - zu verkaufen

Crussis Cross 6.1. neon orange - sehr wenig gefahren - zu verkaufen

1
Hallöchen zusammen, ich habe soeben mein Crussis bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, wollte aber auch hier Interessenten die Möglichkeit bieten sich den Roller unter den Nagel zu reissen. :wink:
Ich habe das gute Stück neu für 629.-€ gekauft im Juli 2019, zwei Monate gefahren (insgesamt ca. 70 Kilometer) und seither steht es bei mir im trockenen Keller, da ich auf das Rad umgestiegen bin.
Ich möchte 480.-€ VB in bar bei Abholung für das Crussis, es steht in Hessen in der Nähe von Frankfurt.
Rechnung kann ich gerne vorweisen und auch mitgeben, ich selbst habe noch einen Sigmafahrradcomputer angebracht (etwa 25.-€).
Das Crussis Cross ist in einem sehr guten Zustand, kein Rost, keine Riesenkratzer (einzig am Unterboden ist die äussere Lackschicht ein wenig abgeschabt, die Grundierung ist aber erhalten). Wie gesagt, es fuhr ja nicht viel.
Ich bekomme das mit dem einfügen von Bildern nicht hin, bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken :)
Liebe Grüße,
Christiana

2
Ich glaube jetzt hat das mit den Bildern geklappt, es sind nur drei, von insgesamt 7 mehr konnte ich nicht hochladen. Hoffe die langen um sich ein Bild zu machen :)
Dateianhänge

3
Man kann hier wohl keine Beiträge ändern, deswegen muss ich es dran hängen.
Ich habe den Preis, da ich Platz brauche, nun auf 430.-€ VB herunter gesetzt. Die Abholung und Barzahlung bleiben unverändert.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“