Banner

Von Fitbit zu Garmin?

Von Fitbit zu Garmin?

1
Hallo ihr,
vielleicht hat von euch jemand Erfahrung damit. Ich habe zurzeit eine Fitbit Sense, ich mache aber nun seit Monaten immer mehr Sport (Krafttraining, Schwimmen, Wandern, Crossfit usw.) .
Ich bin durch Zufall über die Fenix 6 von Garmin gestolpert. Würde sich dieser Umstieg lohnen? Wenn ich mir die Daten von den Uhren so ansehe würde ich sagen ja!
Der Preis ist mir jetzt wirklich „egal“ ich hab Spaß an der Auswertung usw.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre toll :-)

Gruß vom Neuen
Sascha
--- http://www.tholey-wetter.de ---

3
Was bedeutet denn für dich "sich lohnen", d.h. was versprichst oder erhoffst du dir von einer Uhr mit mehr Funktionen? Wenn's primär um den Spaß an vielen Zahlen geht und Geld nicht die große Rolle spielt, ist die Garmin fenix ein feines Ührchen.

Ach ja, und um Joels dezenten Hinweis auf den Punkt zu bringen: Signaturlinks mit werbendem Charakter können zu Verwarnung oder im Extremfall zum Rausschmiss aus dem Forum führen. Kommt nicht gut an also, daher besser freiwillig wieder entfernen.

4
Ich glaube, der Link ist unkritisch. Dahinter verbirgt sich ja kein Shop oder Blog, wo's dann ums Click Baiting ginge; nicht mal Werbung ist dort geschaltet. Und die Anzahl der RW-User, die sich für das Wetter in Tholey (ich musste erstmal Kugel-Erde bemühen) interessieren, dürfte auch überschaubar sein. Woraus man allerdings auch ableiten könnte: Einen Verzicht auf diesen Link würden die meisten hier auch verschmerzen können.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu gnädig, weil mich so Wetteraufzeichnungsgedöns nun mal interessiert. :D

Weiterhelfen i.S.d. Anfrage kann ich allerdings nicht.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“