Banner

Yedoo Wolfer im Ruhrgebiet?

2
Kennst du die Firma Beoroller in Gelsenkirchen? Ich war vor ein paar Wochen dort und da hatten Sie noch einen Wolfer im Showroom stehen. Evtl. mal anrufen und nachfragen. Da kannst du auch viele andere Roller zum vergleich probe fahren.

Gruß Markus
Aktueller Fuhrpark:
1x XH4A
2x Mibo Geroy 2013 (1x im Aufbau)
1x Tektoss (im Aufbau)
1x Mibo GT

3
BeoRoller in Gelsenkirchen und in Düsseldorf gibt`s glaube ich auch noch ( movement-sports , Willi Puller ) . Bei BeoRoller habe ich meinen Yedoo Trexx gekauft , nachdem ich mehrere Marken probiert habe. Habe mich ca 2 Std. dort aufgehalten, bis ich meinen Y. Trexx hatte . Ich gebe dir den Tipp, teste wirklich mehrere Roller. Viel Spaß und viel Glück beim Roller finden und wenn du einen hast , bitte Bilder .


Gruß aus Salmtal , Peter

5
MollePeLa58 hat geschrieben:BeoRoller in Gelsenkirchen und in Düsseldorf gibt`s glaube ich auch noch
Die haben leider keinen Wolfer mehr.
Erwartet werden die im Oktober

6
Geht es dir nur um den Fahreindruck oder hast du auch irgendwelche Fragen zu dem Roller? Ich hatte vor einiger Zeit einen Wolfer und habe ihn dann später wieder verkauft. Vielleicht kann ich dir aber noch die ein oder andere Frage beantworten.
Aktueller Fuhrpark:
1x XH4A
2x Mibo Geroy 2013 (1x im Aufbau)
1x Tektoss (im Aufbau)
1x Mibo GT

7
Markusch hat geschrieben:Geht es dir nur um den Fahreindruck
Ja. Ich bin bei Beoroller das Topmodell von Kickbike RACE MAX 28/28 ANTHRACITE LIMITED gefahren und war total geflasht. Es ist "leider" ein reinrassiger Rennroller. Ansätze von "mal ein bissel im Gelände fahren" wären damit nicht möglich. Preislich liegt er fast doppelt so hoch wie der Wolfer, trozudem habe ich ihn irgendwie noch nicht aufgegeben (Liebe auf den ersten Blick äh ... Kick)
Ich möchte mit dem Wolfer ins nächste Fahrradgeschäft fahren und dort die maximal breiten Reifen in Verbindung mit entsprechenden Laufrädern mir zulegen. Auf diese Weise erhoffe ich mir sowohl ein bissel Gelände, als auch Rennroller mit jeweils entsprechenden Rädern.
Wie siehst Du mein Ansinnen?
Das Kickbike ist aber trotzdem megaklasse! Ich trauere ihm schon nach, aber die eierlegende Wollmilchsau gibbet halt nicht.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Wolfer und habe ihn dann später wieder verkauft. Vielleicht kann ich dir aber noch die ein oder andere Frage beantworten.
Da würde mich ja mal direkt interessieren, WARUM Du ihn verkauft hast. Mit ein bissel Glück kommt morgen meiner.

8
@ Gravenhorst , ich habe den Trexx und die Originalreifen (26x1,50 u 20x1,50) gewechselt auf 26x1,75 u 20x 1,75 . Reicht vollkommen für im Wald zu fahren . Außerdem habe ich das Trittbrett in die untere Position gebracht , dadurch mehr Platz Boden- Trittbrett (auch anstrengender) :nick: Soviel ich weiß ist das nur bei Yedoo und Kickbike möglich

9
MollePeLa58 hat geschrieben:@ Gravenhorst , ich habe den Trexx und die Originalreifen (26x1,50 u 20x1,50) gewechselt auf 26x1,75 u 20x 1,75 .
Ich habe mir über YEDOO direkt 2 neue Laufräder geordert (140 Euro inkl. Versand) und schon mal Schwalbe 28 x 1,1 und 20 x 1,5 gekauft.
Außerdem habe ich das Trittbrett in die untere Position gebracht , dadurch mehr Platz Boden- Trittbrett (auch anstrengender) :nick: Soviel ich weiß ist das nur bei Yedoo und Kickbike möglich
Ich habe mir den Wolfer genau deswegen zugelegt, um die Option zwischen Straße und moderatem Waldgelände zu haben.

11
Ich habe ihn damals in erster Linie deshalb verkauft, weil ich lieber Stahlroller fahre. Bei Alurollern fehlt mir das flexen. Ausserdem hatte mir der Wolfer damals zu wenig Bodenfreiheit. Ich bin allerdings vom Geroy ziemlich verwöhnt worden. Inzwischen fahre ich einen MIBO GT und gewöhne mich langsam an weniger Platz unterm Trittbrett.

Gruß Markus
Aktueller Fuhrpark:
1x XH4A
2x Mibo Geroy 2013 (1x im Aufbau)
1x Tektoss (im Aufbau)
1x Mibo GT
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“