Banner

Mal etwas Lob!

Mal etwas Lob!

1
Mir ist da was aufgefallen, was ich richtig gut finde! Nämlich diese Rubrik "Weiterführende Artikel", die mitten in den Threads mit Links zu Artikeln aufwartet, die tatsächlich manchmal irgendwie mit dem Thema inhaltlich verwandt sind. Magic. :) Das ist echt nice! Ich weiß nicht wem man dafür danken sollte, aber so ein nettes Feature ist mir bei anderen Foren bis jetzt nicht untergekommen, erfrischend angenehm. :daumen:

3
RunningPotatoe hat geschrieben:optimieren sie das auch noch kaputt.
He-he, es scheint als hätten sie es tatsächlich schon kaputt optimiert :D Von 5 Links zu weiterführenden Artikeln funktionieren z.B. auf dieser Seite nur noch 2

forum/threads/37180-Luftnot

Also gut gedacht, aber nicht gut genug gepflegt, nun gut - einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul! Besser so als gar nicht. :)

6
Konkret hängt es an dem Zeitpunkt zu dem ein Link (auf eine andere Seite des Forums) gesetzt wurde. An irgendeinem Tag X vor einigen Jahren wurde die Foren-Software upgegradet, wobei die URL-Struktur verändert wurde. Seit dem Tag funktioniert bis heute kein Link mehr, der vor diesem Stichtag gesetzt wurde. Unser Wunsch nach automatischer Konvertierung wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Wenn du gerne freiwillig und unentgeltlich alle alten Links von Hand korrigieren möchtest - kurze PN an Moderator Tim schicken.

P.S.: Dies betrifft nur Links innerhalb des Forums; solche nach außerhalb sind "auf natürliche Weise" veraltet, wofür der Forenbetreiber aber nichts kann.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

11
kobold hat geschrieben: der TE benimmt sich hier gern wie eine solche im Wald. :D
tue ich das? ich bin zumindest immer sachlich, ich bewerte nicht andere Personen, sondern fokussiere mich auf den Inhalt und achte auch auf die Form. Davon können einige sich eine Scheibe abschneiden aber müssen natürlich nicht. :D

14
UrbanRacer hat geschrieben:.... ich bewerte nicht andere Personen.
Davon können einige sich eine Scheibe abschneiden.....
:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“