Banner

Polar Beat IOS Datenexport

Polar Beat IOS Datenexport

1
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann meine Daten von einem Iphone zu exportieren.
Folgendes Problem:
Ich nutze seit ca. 2 Jahren auf meinem Handy die Polar Beat App im meine Trainingseinheiten zu dokumentieren.
Leider habe ich mich in der App nie registriert bzw angemeldet, sondern nutze sie immer vor dem Laufen so, dass ich am Startbildschirm auf "Weiter". klicke. Danach zeichnet die App alles auf, aber eben nicht mit einem Account verbunden sondern nur lokal am Iphone.

Nun würde ich gerne diese Trainingsdaten doch gerne mit einem Account verbinden bzw. dort importieren.
Das Problem ist nur, ich weiß nicht wo diese Dateien bzw. Trainingseinheiten abgelegt sind.
Wenn ich mich jetzt am Handy mit einem Account anmelde, sind aber alle "anonym" gespeicherten Trainingsdaten verloren. und er startet wieder bei Null.
Das habe ich nämlich soeben an einem 2ten Handy ausprobiert :-(

Ich frage mich nun, wie ich die Daten vom "Handyspeicher" trotzdem auslesen könnte?!? Und evtl. anschließend in wieder importiere.

Besten Dank für einen TIP, evtl. stand jemand vor dem selben Problem :-)
Kerni

2
Ich habe es geschafft. Scheinbar hatte ich heute Nachmittag irgendetwas falsch gemacht.
Für die Nachwelt: In den Einstellungen einfach oben auf das "leere" Profil klicken, dann mit den Benutzerdaten anmelden, anschließend synchronisiert das Iphone automatisch die "anonymen" Trainingseinheiten mit dem verbundenen Account. Was unter Umständen wie bei mir mit sehr vielen Einheiten auch recht lange dauern kann. Alle Daten sind nun auch am PC sehr gut dokumentiert und analysierbar.

Beste Grüße
Kerni
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“