Nach meiner Erfahrung absolut problemlos. Und das schöne: Man muss im Gegensatz zu Polar den Synch nicht manuell anschmeißen.
100% identisch.Gibt es da übrigens Unterschiede zur Kompatibilität mit Android (besser/schlechter)?
Das bin ich anderer Meinung - aber das ist subjektiv.Polar Flow scheint da die bessere App zu sein, die Uhren sprechen mich jedoch nicht unbedingt an.
Für Puls bleibt der Brustgurt die Genauigkeitsreferenz. Bei den optischen Sensoren ist Apple anscheinend tatsächlich vorn aber es ist auch gut möglich, dass bei Dir Garmin funktioniert. Das ist individuell.Wichtig wäre dass die Uhr genau wie die Apple Watch misst (ist ja laut Stiftung Warentest hier die Präferenz).
Kurz gefasst: Keine. Die raten alle. Manche besser, manche schlechter.Da ich jedoch auch sehr viel auswerte z.B. Kalorienverbrauch/Ernährung/Gewicht, wäre es auch wichtig dass die Software mit Apps wie YAZIO problemlos läuft oder auch mit der Withings-Waage gekoppelt werden kann.
Hat hier jemand Erfahrungswerte? Welche Uhren sind bezüglich der Messungen genau bzw. berücksichtigen Faktoren wie z.B. Temperatur / Steigung etc. für die Berechnung der Aktivitätsenergie? Das kann die AW nämlich nicht so gut.