Banner

Wer falsch läuft...

2
:klatsch: und ich suche die ganze Zeit nach: "wer falsch läuft" - nach einem Tipp den Rückweg zu finden :klatsch: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3
Rolli hat geschrieben:... ohne ein Wort über die Gründe zu verlieren.
Die liefert das Video doch bereits in den ersten Sekunden. Einfach mal den elfengleichen Laufstil des x-beinigen Moderators bewundern. Charlie Chaplin, wie er leibt und lebt. Wer konsequentes Überpronieren damit nicht lernt, dem ist nicht zu helfen.

Vor dem Hintergrund ist doch die gute Nachricht:
Im besten Fall stehen jede Woche zwei Termine zum Laufen im Kalender.

Es geht also offenbar auch mit einem oder gar keinem Termin.
Wer sich daran konsequent hält, wird vielleicht schon nach vier Wochen merken, dass sich die Laufstrecke, die Laufdauer und möglicherweise auch das Tempo entwickelt haben.
Also dann laufe ich jetzt mal konsequent 4 Wochen lang gar nicht und melde mich dann für die nächste WM an.
:klatsch: :hihi: :wegroll:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

6
Der Bericht kommt zu spät.
Wenn ich vor 5 Jahren gewusst hätte wie gefährliche das Laufen ist ....

Und ich Naivling habe gedacht 3x Laufen die Woche sollten das Minimum sein - jetzt erfahre ich,
dass man bestenfalls 2 x die Woche Laufen sollte.

So ein sch..., JETZT BIN ICH 5 JAHRE FALSCH LAUFEN GEWESEN :klatsch:

Warum erfährt man hier im Forum nicht solch wichtige Prinzipien des Laufens?
Bild

8
Fußübungen vor dem Laufen, nicht mit der Ferse aufkommen und eine Fitnestrainerin, die zu wenig Knieeinsatz beim Laufen hat und mehr schleicht als läuft. :klatsch: .
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“