Banner

Funktionsreiche (Lauf)Routenapp

Funktionsreiche (Lauf)Routenapp

1
Hey, relativ spezifische Frage,

Und zwar suche ich nach einer App, Website oder ähnlichen Optionen, mit der ich eine Route planen kann. Für meinen Gebrauch suche ich eine App (o.Ä.) bei der ich die Route entlang mehrerer (10) Wegpunkte planen kann, welche ich automatisch nach Faktoren wie kürzeste Strecke, längste Strecke vorallem aber Länge der Route zwischen den verschiedenen Wegpunkten sortieren kann. Also dass die Reihenfolge der Wegpunkte nach bestimmten Kriterien angepasst werden kann.

Hintergrund ist, dass ich eine Laufroute entlang 10 bestimmter Gebäude in meiner Stadt planen möchte und dementsprechend Nützlichkeit in so einem Tool finden würde. Im besten Fall mit aufsteigender Länge zwischen den Gebäuden, so dass der letzte Abschnitt der längste ist.

Vielleicht hat ja einer die App.. ich konnte sie bis jetzt nicht finden ;)

LG

4
Du willst also eine App, die aus 10 gesetzten Wegpunkten automatisch eine Route erstellt. Diese Route soll alle Wegpunkte einschließen und am besten die Wegpunkte automatisch so sortieren, dass die Distanz der Wegpunkte im Verlauf der Route immer größer wird. Korrekt?
Viele Grüße, Melon 🍉
Mein Tagebuch
Bild

5
Ganz einfach:
  1. Die längste Straße der Stadt suchen (genauer: die mit den meisten Häusern auf einer Straßenseite)
  2. In der Mitte dieser Straße beginnen, auf eine Straßenseite beschränken
  3. Zum nächsten Haus rennen, das bisher noch nicht angelaufen wurde
  4. Wenden
  5. Schritte 3. und 4. wiederholen, bis Straßenende erreicht
Vorteil: man braucht weder App, noch analoge Karten, noch Zirkel oder Geodreieck - einfach rennen, bis einem die Häuser ausgehen.

Besonders wirkungsvoll ist auch das Pyramidentraining:
  1. Nach Erreichen der beiden Straßenenden die Straßenseite wechseln
  2. Bis zum letzten Haus laufen, das bisher noch nicht angelaufen wurde
  3. Wenden
  4. Schritte 2. und 3. wiederholen, bis Straßenmitte wieder erreicht
Viel Spaß! :winken:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

6
RunningPotatoe hat geschrieben:Ganz einfach:
  1. Die längste Straße der Stadt suchen (genauer: die mit den meisten Häusern auf einer Straßenseite)
  2. In der Mitte dieser Straße beginnen, auf eine Straßenseite beschränken
  3. Zum nächsten Haus rennen, das bisher noch nicht angelaufen wurde
  4. Wenden
  5. Schritte 3. und 4. wiederholen, bis Straßenende erreicht
Vorteil: man braucht weder App, noch analoge Karten, noch Zirkel oder Geodreieck - einfach rennen, bis einem die Häuser ausgehen.
😂😂😂 Genial
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“