Banner

Rennsteiglauf am 02.10.2021

Rennsteiglauf am 02.10.2021

1
Hallo,

es überrascht mich, dass es zum Thema noch keinen Thread gibt? Sei's drum, der SM und der Marathon finden am Samstag, 02.10.2021, statt, und der Halbe von Oberhof einen Tag später.

Ich werde am Samstag den SM angehen, und da ich am Freitag mein Auto in Schmiedefeld deponieren möchte, suche ich für den Nachmittag eine Rückfahrgelegenheit von Schmiedefeld nach Eisenach. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, den ich dann am Samstagnachmittag gern mit zurück nach Eisenach nehmen kann. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Ups, ich bin schon überrascht, dass sich zum Thema Rennsteiglauf niemand meldet? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich vielleicht doch noch jemand mit einem Vorschlag meldet - Danke! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Der Shuttle am Samstagnachmittag wäre sicherlich der Notnagel, aber knapp 2,5 Stunden im überfüllten Bus mit z. T. ungeduschten Finishern :uah: ist eben nicht das, was ich mir unbedingt wünsche. Deshalb wäre es halt schön, wenn ich am Freitagnachmittag schon das Auto in Schmiedefeld abstellen und mit jemandem zurück nach Eisenach fahren könnte, den / die ich dann nach dem Lauf am Samstagnachmittag bei Bedarf ebenfalls mitnehmen würde.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

es überrascht mich, dass es zum Thema noch keinen Thread gibt? Sei's drum, der SM und der Marathon finden am Samstag, 02.10.2021, statt, und der Halbe von Oberhof einen Tag später.

Ich werde am Samstag den SM angehen, und da ich am Freitag mein Auto in Schmiedefeld deponieren möchte, suche ich für den Nachmittag eine Rückfahrgelegenheit von Schmiedefeld nach Eisenach. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, den ich dann am Samstagnachmittag gern mit zurück nach Eisenach nehmen kann. :zwinker2:
Schön, dass du dabei bist.
Ich laufe nur den Marathon und werde wohl gegen 13.00 im Ziel sein. Das schaffst du sicher nicht :wink:
Ich hoffe, wir sehen uns. Können uns ja zusammen telefonieren.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Hallo Jörg,

ich reise am Donnerstag an und habe ein Hotel in Eisenach. Da ich am Samstag mit Stafan - Dankeschön!!! - zurückfahren kann, habe ich am Freitag komplett frei. Entsprechend können wir uns tel. abstimmen, ob wir uns irgendwo zum Esssen treffen wollen, denn die Kloßparty findet ja leider nicht statt.

Start-Nr. 1095, Startblock 6 ab 06:54 Uhr :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

9
Hallo,
bevor es morgen früh auf dem Rennsteig in Richtung Schmiedefeld geht, habe ich heute noch ein bisschen Sightseeing gemacht. Gleich werde ich meine Startunterlagen abholen, noch etwas Ordentliches essen, und dann schau’n wir mal … 🏃*♂️🏃*♀️🏃*♂️
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“