Banner

3100 Mile Race

2
Ich kenne mindestens einen (Klaus "Keule" Neumann), der am Transeuropalauf teilnahm, was noch ein Stückerl weiter war. Ich, der ich nur einen 5-Tage Ultra (Baltic Run) geschafft hab, wo auch Keule mit dabei war, werfe mich bei solchen Laufleistungen in den Staub vor Ehrfurcht.

Das Foto müsste von dem letzten (von Bali - Italien, zum Nordkap) sein, Klaus in der Mitte: Warum fragste? Haste Interesse? :teufel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3
Hallo Tommi

Nee nee du, nix Interesse .

NIEMALS NICHT UND ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!

Reine Neugierde war der Hintergrund meiner Frage. Ich wollte wissen , ob hier jemand schreibt , der so was schon mal mitgemacht hat. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so etwas machbar ist.
FÜR MICH AUF JEDEN FALL NICHT MACHBAR.

Du kennst aber auch """verrückte""" Leute, ist aber kein Wunder , bist ja selber """verrückt""", immer im positiven Sinne gesehen.

Gruss Stefan
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“