+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
    Trägt das Funktionsshirt nun korrekt Avatar von Runfatboyrun
    Im Forum dabei seit
    03.12.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Danke, ich gehe zwei bis drei Tage die Woche raus und wenn es mit dem Laufen nichts wird, dann gehe ich Rudern. So wie jetzt auch. Es regnet einfach zu sehr.

Danke auch für die Kleidungsberatung. Ich habe eine Tight von Adidas und ein Funktionsshirt, da ziehe ich momentan immer ein Baumwollunterhemd drunter, nen dicken Hoodie drüber und das geht wirklich gut. Aber es wird doch etwas fröstelig. Kann aber noch viel mehr Schalen einbauen, ha!

Das die Discounter etwas taugen, gefällt mir sehr. Das schont den Geldbeutel.

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    139
    'Gefällt mir' erhalten
    1.160

Standard

Zitat Zitat von Runfatboyrun Beitrag anzeigen
    Meine hochästhetische Tight ist glaube ich langsam am Ende.
    Meine nicht .

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	remote batch2.jpg 
Hits:	18 
Größe:	123,4 KB 
ID:	83816

Man jönnt sich ja sonst nix. Günstiger Moment zum Protzen: alle gewaschen. Sorry für the background remote batch - noch nicht zusammen gelegt.

Knippi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.253
    'Gefällt mir' erhalten
    1.737

Standard

Danke, ich gehe zwei bis drei Tage die Woche raus und wenn es mit dem Laufen nichts wird, dann gehe ich Rudern. So wie jetzt auch. Es regnet einfach zu sehr.
    Ich würde versuchen, dreimal die Woche durchzuziehen, auch gegen Widerstände. Regen ist kein Hinderungsgrund, auch wenn Regen bei 1°C wirklich nicht vergnügungssteuerpflichtig. Aber für 30 min. geht auch das. Denn merke: Ist dir zu kalt, bist du zu langsam.

Ich habe eine Tight von Adidas und ein Funktionsshirt, da ziehe ich momentan immer ein Baumwollunterhemd drunter, nen dicken Hoodie drüber und das geht wirklich gut.
    Einspruch! Das Funktionsshirt gehört direkt auf die Haut, weil es die Feuchtigkeit von der Haut wegleitet. Wenn's keiner sieht, zieh doch das Baumwollunterhemd (oder etwas anderes) einfach drüber. [Ich glaube aber auch dass zum Thema Baumwolle im Sport verschiedene Meinungen existieren - einfach mal mit der Suchfunktion durch den Ausrüstungsteil dieses Forums pflügen.]

Das die Discounter etwas taugen, gefällt mir sehr. Das schont den Geldbeutel.
    Und selbst wenn wirklich mal ein Fehlkauf darunter sein sollte - bis der dich trifft, hast du diese unnütze Ausgabe schon 7x eingespart.

Diese Aussage gilt im übrigen ausdrücklich nicht für Laufschuhe. Da empfiehlt sich der Besuch eines inhabergeführten Laufladens, wo man die Auswahl hat, gute Beratung bekommt und der Schuh auch mal vor der Ladentür ausprobieren kann. Und wenn's ganz hart kommt, auch wieder zurückgeben. Vorjahresmodelle sind meist deutlich billiger und die kannst du bedenkenlos kaufen.

Im Forum dabei seit
    03.12.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Haha, Knippi hat vielleicht auch ein anderes Körperkraftwerk als ich.

Samstag habe ich es mir gegönnt, aber heute, brrr, morgen wieder. So hart möchte ich erst noch werden.

Okay, das mit dem Shirt hätte ich mir auch denken können. Aber so ist es so viel wärmer. Vielleicht bin ich wirklich noch zu lahm…

Meine Schuhe sind von einem ebensolchen Geschäft. Der Inhaber ist so nett und wirkt total kompetent, das habe ich schon ganz anders erlebt. Lohnt sich wirklich und ein paar Euro sollte man da für Qualität bestimmt ausgeben. Mir geht es da eher um Sicherheit und Komfort als um den letzten Groschen. Wenn ich da spare und keine Freude habe, ist doch alles für die Katz und die Gelenke und das Drumherum danken es mir.

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.253
    'Gefällt mir' erhalten
    1.737

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    Man jönnt sich ja sonst nix. Günstiger Moment zum Protzen: alle gewaschen. Sorry für the background remote batch - noch nicht zusammen gelegt.
    Mich schockt ja viel mehr der foreground, auf dem die blitzsaubere Wäsche liegt. Ein paar schlammige Fußabdrücke vorne, Dreckbatzen Bildmitte links und rechts.

Also werter Herr Knippi, ich muss doch sehr bitten!

Und erzähl mir ja nicht, dass sei das Muster der Fliesen. Die kenn' ich nämlich in- und auswendig, hab' genau dieselben im Schlafzimmer - 43 Jahre alt, das letzte Überbleibsel des Hauskaufs vor 23 Jahren. Bin nur noch nicht dazu gekommen, die rauszureißen.

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    139
    'Gefällt mir' erhalten
    1.160

Standard

Knippi

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.253
    'Gefällt mir' erhalten
    1.737

Standard

Im Forum dabei seit
    03.12.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Excalibur!

Heute ein Meilenstein: Ich bin die 3,07Km in 30:14 gelaufen. Die seitlichen Waden haben nicht ein bisschen geschmerzt. Dafür waren die hinteren Waden gut gefordert.

Mein Handy gibt mein Cardiofitnessniveau jetzt nicht mehr als „niedrig“, sondern „unter dem Durchschnitt“ an! Klingt bescheuert, aber es ist grad so ein großer Erfolg.

Das muss alles am richtig getragenen Funktionsshirt liegen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer