Jetzt hat es mich erwischt, die erste Zwangspause dieser Vorbereitung steht an.
Gestern bin ich mit leichten Halsschmerzen aufgewacht, die immer schlimmer wurden. Heute noch mehr, dazu bin ich schlapp, müde, und fertig.
UND
Seit meinem Lauf gestern tut mir mein Knie weh. Typische Symptome der Patellasehne. Laufen wäre jetzt keine gute Idee.
Eigentlich bin ich froh, dass beides zusammen auftrat. Denn beide Symptome für sich - da hätte ich mit mir gerungen, ob man da nicht doch laufen kann. Aber so, in der Kombi - no way!
Und so sind die Läufe für heute und mindestens morgen gestrichen. Schade. Hatte ich mich sehr darauf gefreut.
Die Tests sind bisher alle negativ, aber die wahrscheinlichkeit, dass es das böse C ist, ist vorhanden. Meine Kinder hatten viel Spielbesuch, der im Nachgang positiv getestet wurde, die KiGa-Gruppen sind nur halbvoll und die Hälfte der Schulklassen fehlt. Alle Kinder haben leichte Symptome, aber sowohl Schnelltests als auch PCR-Tests (Schule) sind bisher negativ...
Mit dem Knie ärgere ich mich über mich selbst. Mehr dehnen, und es wäre nicht aufgetreten. Drei einfache Dehnübungen plus Quark - und ich bin mittlerweile fast wieder schmerzfrei. Von daher tut die Pause jetzt gut...
Liebe Grüe,
nachtzeche