Banner

New York 23

New York 23

1
Hello allerseits, wenn alles gut läuft (...), bin ich nächstes Jahr erstmalig dabei. Wer gute Tipps bezüglich Orga, Unterkunft, organisierte Laufreise pro/contra hat - bitte immer her damit. Ich freu'mich drauf. Keep on running!

2
F.Gordon hat geschrieben:Hello allerseits, wenn alles gut läuft (...), bin ich nächstes Jahr erstmalig dabei. Wer gute Tipps bezüglich Orga, Unterkunft, organisierte Laufreise pro/contra hat - bitte immer her damit. Ich freu'mich drauf. Keep on running!

Sodele:
forum/threads/105149-New-York-City-Mara ... ps-gesucht
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3
War nicht "Tchibo-Reisen" der Geheimtipp von Frau Isse für die Teilnahme am NY-Marathon? :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
bones hat geschrieben:War nicht "Tchibo-Reisen" der Geheimtipp von Frau Isse für die Teilnahme am NY-Marathon? :D
Tja, schauen wir der Realität ins Auge: So preiswert wie bei Tchibo damals wird's nie wieder. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5
Ist jemand eventuell in diesem Jahr dabei?
Ich versuche gerade all die Infos einzusammeln, sowas wie: Reise (Dauer, Unterkunft) + NYC Marathon (Start, Ziel, Tempoläufer...) und alle mögliche (Sehenswürdigkeiten etc.). Ist nicht wenig Zeug was man da durchlesen muss.

Wäre u.U. sogar für die Hälfte eines Doppelzimmers bei Interair dabei, wenn jemand - ähnlich wie ich - alleine reist. Chancen sind zwar niedrig, aber who knows...

6
Abwarten, die Preise sinken massiv.
Es besteht keine Nachfrage mehr nach Reisen zu großen Stadtmarathons dieses Jahr.
Nur mal als Beispiel, bei interair, der wesentlich begehrtere Londonmarathon, früher nach wenigen Stunden ausgebucht, dieses Jahr nach 8 Wochen noch ohne Probleme zu buchen.
Saarotti

7
saarotti hat geschrieben:Abwarten, die Preise sinken massiv.
Es besteht keine Nachfrage mehr nach Reisen zu großen Stadtmarathons dieses Jahr.
Nur mal als Beispiel, bei interair, der wesentlich begehrtere Londonmarathon, früher nach wenigen Stunden ausgebucht, dieses Jahr nach 8 Wochen noch ohne Probleme zu buchen.
Saarotti
Und das ist gut so.
Zitat:
---------
Zusammengerechnet emittiert ein Hin- und Rückflug von Düsseldorf nach New York beispielsweise 2,8 Tonnen CO2-Äquivalente pro Person. Das CO2-Jahresbudget eines Menschen liegt aber nur bei 1,5 Tonnen. So viel darf eine Person höchstens verursachen, damit sich die Erde nicht um mehr als 1,5 Grad erwärmt. Bereits eine Fernreise übersteigt das Jahresbudget also um fast das Doppelte.
---------

https://www.quarks.de/umwelt/klimawande ... 0beteiligt.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“