Banner

Laufsport Geschäft in Schwerin / Hamburg

Laufsport Geschäft in Schwerin / Hamburg

1
Noch mal Hallo in die Runde,

nach dem Laufband- Faden hab ich gleich noch eine Frage an Euch:

ist jemand aus oder aus der Nähe von Schwerin in MV und kann mir ein Laufsport- Geschäft empfehlen?

Klar sind hier auch die großen Ketten vertreten - ich fühl mich aber in einer kleinen Klitsche, wo der Besitzer und alle Angestellten selbst laufen und auch beraten und nicht nur verkaufen wollen, wohler.

Nach meinem Umzug aus München ist mir mein Dealer abhanden gekommen - Wer sitzt in Schwerin oder Umgebung?

Und wie sieht es in Hamburg aus?

LG, Peter

3
Kuddeldaddeldu hat geschrieben: Klar sind hier auch die großen Ketten vertreten - ich fühl mich aber in einer kleinen Klitsche, wo der Besitzer und alle Angestellten selbst laufen und auch beraten und nicht nur verkaufen wollen, wohler.
Für HH beschreibst du hier exakt den Hamburger Laufladen.

Lunge finde ich zwiespältig. Gute Beratung - ja. Aber am Ende wollen die einem immer ihre "tollen" Einlegesohlen dazuverkaufen, die angeblich wahre Wunderwerke sind. :klatsch:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

5
Moin, auch hier danke Euch.

In HH komme ich zwar ab und an vorbei - meistens im Wortsinn, manchmal fahr ich auch mitten rein - aber ein vernünftiger Laden in Schwerin wäre mir sehr viel lieber.

Ist keine(r) von hier, der mir einen empfehlen kann?

LG, Peter
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“