Banner

Akzeptieren und weiter

Akzeptieren und weiter

1
:D
Hab ick. Weil: ick kann ja widerrufen.
Hab ick.
Nur dann kommt "Akzeptieren und weiter".

Sozusagen ein "hardlooping" der besonderen Art.

Werbung: na gut, aber all das Andere?

Ansonsten gratuliere ich den Usern, die sich merken können, was mit ihrern persönlichen Daten so alles angestellt werden kann/wird. :teufel:

Knippi

NB
Ich sehe gerade: auf meinem smarten phone ist es noch wie vor der Neuerung.

2
"Merken können"? Ähem. :P Allerdings nutze ich einen Cookie-Manager, der immer dann, wenn ich den Browser beende, all diese Daten löscht - bis auf Ausnahmen, die ich explizit festgelegt habe. Nun ja, mit der "richtigen" Kombination aus Geräte- und App-Daten können Anbieter bzw. Werbetreibende auch so einiges herausfinden; da braucht's im Grunde keine Plätzchen mehr ...

4
hardlooper hat geschrieben:Aha, jetzt schmeckt es mir wieder :winken: .

Knippi
Mal schauen, wann der Testlauf zum STANDARD wird.

Interessant ist die Rechnung der Verantwortlichen: MONATLICH € x,xx alle 4 Wochen abgebucht. 52:4=13!!! Seit wann hat ein Jahr 13 Monate???
Trotz mehrfachem nachzählen komme ich immer zum gleichen Resultat. Jänner 1; Februar 2; März 3; April 4; Mai 5; Juni 6; Juli 7; August 8; September 9; Oktober 10; November 11; Dezember 12; Ergibt in Summe 12 (in Worten ZWÖLF) Monate.

Wenn ich schon € x,xx pro Monate zahlen soll, erwarte ich absolut keine Werbung auch und erst RECHT keine selbstgebastelte.


PS.: Fasching ist kein eigener Monat auch wenn einem hier in letzter Zeit einiges wie ein schlechter Scherz vorkommt.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5
hardlooper hat geschrieben: Ansonsten gratuliere ich den Usern, die sich merken können, was mit ihrern persönlichen Daten so alles angestellt werden kann/wird.
Ein wenig Werbung hat mich nie gestört.
Aber seit Tracking auf jeder kleinen Web und Forenseite existiert: Nur noch mit Adblocker.

TempCookie, uBlock, Privacy Badger, Facebook Container. Standard heutzutage... Leider!
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“