Banner

ROM Marathon - Teilnehmer - Race Kit abholen

ROM Marathon - Teilnehmer - Race Kit abholen

1
Hallo,

bin ganz neu hier :D

und DRINGEND auf der Suche nach einer Person, die auch am ROM MARATHON 2022 teilnimmt und mir aus der Patsche helfen kann, denn ich werde es nicht schaffen, das Starter Paket, abzuholen.
Also entweder ich sehe mir das Rennen von der Seitenlinie aus an oder es findet sich jemand der bereit ist, mein Starter Paket von der Messe abzuholen.

Ich habe auch schon den Veranstalter kontaktiert, aber per E-Mail ist das hoffnungslos.


:winken: Kann mir jemand helfen?? :winken:

2
Es gibt doch deutsche Reiseveranstalter, die Marathonreisen anbieten. Vielleicht dort jemanden kontaktieren, ob die Deine Startunterlagen abholen können. Aber egal wer es macht, er braucht eine Legitimation von Dir.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Du könntest es beim Clubsupermarathon Italien probieren. Da laufen viele Mitglieder mit.

Alternativ beim 100 MC in Österreich und natürlich Deutschland.

Hast du schon mal probiert beim Veranstalter anzurufen? 0039064065064
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“