Banner

Dämpfung fühlt sich auf jeden Fuß unterschiedlich an // On Cloudstratus

Dämpfung fühlt sich auf jeden Fuß unterschiedlich an // On Cloudstratus

1
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) habe am Freitag neue cloudstratus von der Marke On gekauft. Habe sie im Laden auf ein Laufband ausprobiert und fand sie passen gut. Bin dann am Samstag ins gym aufs Laufband und habe sie ausprobiert. Es fühlt sich jetzt aber an, dass die Dämpfung bei beiden Schuhen leicht unterschiedlich ist. Konkret spüre ich den Unterschied eher an der Fussferse (dort lande ich laut Analyse auch als erstes). Es ist jetzt nicht so, dass der Unterschied riesig ist, aber es fällt mir auf. Ich kann natürlich auch Paranoid sein :D

jetzt ist es bei den Cloudstratus ja so, dass es 2 Dämpfungsschichten hat. Das an der Sohle ist unbeschädigt und fühlt sich exakt gleich an. Weiß einer wo die zwischen Schicht ist? Ist die im Schuh?

Laufen geht ohne Probleme, wollte trotzdem mal fragen ob das schon mal wer hatte. Wenn nichts hilft, muss ich nochmal zum Händler, der ist aber etwas weiter weg, deshalb erst die letzte Option.

2
xxBlack hat geschrieben:Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) habe am Freitag neue cloudstratus von der Marke On gekauft. Habe sie im Laden auf ein Laufband ausprobiert und fand sie passen gut. Bin dann am Samstag ins gym aufs Laufband und habe sie ausprobiert. Es fühlt sich jetzt aber an, dass die Dämpfung bei beiden Schuhen leicht unterschiedlich ist. Konkret spüre ich den Unterschied eher an der Fussferse (dort lande ich laut Analyse auch als erstes). Es ist jetzt nicht so, dass der Unterschied riesig ist, aber es fällt mir auf. Ich kann natürlich auch Paranoid sein :D

jetzt ist es bei den Cloudstratus ja so, dass es 2 Dämpfungsschichten hat. Das an der Sohle ist unbeschädigt und fühlt sich exakt gleich an. Weiß einer wo die zwischen Schicht ist? Ist die im Schuh?

Laufen geht ohne Probleme, wollte trotzdem mal fragen ob das schon mal wer hatte. Wenn nichts hilft, muss ich nochmal zum Händler, der ist aber etwas weiter weg, deshalb erst die letzte Option.
Vielleicht ist das Laufband Schuld? Probiere die Schuhe doch mal woanders aus.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

3
Auf der Straße dasselbe. Links fühlt sich die Polsterung an der Ferse anders an.
Ich hatte nie On Schuhe aber links fühlt sich gepolsterter an als rechts
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“