Banner

Ticket(s) für den Hermannslauf am 24.4.22

Ticket(s) für den Hermannslauf am 24.4.22

1
Hallo,

ich habe 2 Tickets für den Hermannslauf für jeweils 35 € abzugeben, da wir leider doch nicht teilnehmen können.

Die Tickets haben jeweils 60 € gekostet. Die Umschreibung muss vor Ort erfolgen (es gibt in diesem Jahr keine Online-Börse dafür) und kostet 15 €. Somit belaufen sich die Gesamtkosten pro Ticket auf 50,- anstatt 60,- €.

Bei Interesse bitte per PN melden.

5
Also ich wäre gelaufen, hätte es meine Gesundheit zugelassen.
Unsere Firmenmannschaft war aber gefühlt auch schon mal größer. War der Lauf überhaupt ausgebucht?

6
Rolli hat geschrieben:Läuft überhaupt noch jemand den Hermann?
Früher gab es hier immer Threads mit unzähligen Seiten und Berichten.
Im 3:20er Faden trainiert der MovingDet auf Hermann und das auf sehr hohem Niveau!! Seine Trainings lesen sich da sehr informativ und zudem denke ich das er da auf den Punkt fit ist.
Mindestens zwei Arbeitskollegen trainieren den zu Sub3:00 hin, bzw. ist deren Anforderung. Kenne deren Trainingsgestaltung allerdings nicht weil die nur im Innendienst sind und ich die selten sehe (das letzte mal in Bad Oeynhausen zum lauf der TG Werste).
Bild

7
Klar. Alle in OWL trainieren für den Hermann. Fast alle. Deswegen wundert es mich, dass hier so wenig darüber geschrieben wird, im Vergleich von vor paar Jahren.

8
76er hat geschrieben:Also ich wäre gelaufen, hätte es meine Gesundheit zugelassen.
Unsere Firmenmannschaft war aber gefühlt auch schon mal größer. War der Lauf überhaupt ausgebucht?
Ich glaube schon. Trotzdem werden die Karten, in meinem Umfeld, überall angeboten.

9
Experiment: in 2 Wochen Hermann.

Am Freitag mit dem Training für den Hermann gestartet und mir die Beine am Berg zerschossen. Bergab in 2:40-2:50/km macht aus den Beinen einfach Matsche. Gestern versucht damit (schmerzende Oberschenkel) in die Länge zu gehen... ujujuj... nach 22km war Ende.

Egal. Noch 2 Wochen Zeit. :zwinker4:

10
Rolli hat geschrieben: Am Freitag mit dem Training für den Hermann gestartet und mir die Beine am Berg zerschossen. Bergab in 2:40-2:50/km macht aus den Beinen einfach Matsche. Gestern versucht damit (schmerzende Oberschenkel) in die Länge zu gehen... ujujuj... nach 22km war Ende.
Du hast Dich auf Berlin vorbereiten und bist dort einen super HM gelaufen. Eine bessere Vorbereitung gibt es gar nicht. Die paar Hügel hast Du doch vor der Haustür eh in jedem Dauerlauf drin. Der Hermann ist etwas länger. Das ist schon eher ein Faktor. Aber immerhin so kurz, daß es definitiv nicht notwendig ist, sich unterwegs zu versorgen. Also auch hier nahezu perfekt.
nix is fix

11
Rolli hat geschrieben:Experiment: in 2 Wochen Hermann.

Am Freitag mit dem Training für den Hermann gestartet und mir die Beine am Berg zerschossen. Bergab in 2:40-2:50/km macht aus den Beinen einfach Matsche. Gestern versucht damit (schmerzende Oberschenkel) in die Länge zu gehen... ujujuj... nach 22km war Ende.

Egal. Noch 2 Wochen Zeit. :zwinker4:
Geil - klingt wie ein übler Einstiegspost einer Forum-Eintagsfliege :D :D :D
Du bringst doch eine Top Basis mit und leiden kannst du eh - wirst den Hermann schon rocken!

Bist du beim Volksbanken NightCup am Start? Da diesmal leider kein Lauf vor meiner Haustür auf dem Programm steht (und dank der Gesundheit…) werde ich wohl kneifen.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“