Banner

Boardy Bamboo zu verkaufen

Boardy Bamboo zu verkaufen

1
Boardy Bamboo zu verkaufen

Da in der Schweiz die Micro Scooter das Mass aller Trottinetts sind, gilt ein grösseres Zweirad als Velo (Fahrrad). Im öV gibt es dann meist längere Diskussionen, welche leider oft in einem zusätzlichen Billettkauf enden. Dies wollte ich vermeiden mit dem Boardy.

Aber dann hatte ich das Glück, ein Kostka Rubik übernehmen zu können – damit ist nun mein Problem gelöst.

So soll das Boardy zu jemandem kommen, der so viel Spass damit hat, wie ich es in diesem Forum gelesen habe.

- Am 16. Juni 2021 bei Tretrollerladen gekauft - Garantie…?
- Nur etwa 3 mal gefahren (siehe Foto vom neuwertigen Reifen)
- Inkl. Schutzblech am Hinterrad
- 12“ Luftreifen
- 5,8 kg leicht
- Klappbar

- Jetzt 450 €, Neupreis 590€ (600 CHF)

Hat jemand Zeit und Lust, es in Zürich oder an einem Bahnhof in der Nähe abzuholen?

Gruss, Liliane

Boardy

2
Hallo,

Ich wäre interessiert, wohne allerdings in München und komme in der nächsten Zeit nicht in die Schweiz. Würden Sie auch verschicken oder in der nächsten Zeit mal in Deutschland unterwegs sein?
Mein Boardy wurde leider gestohlen und suche einen Ersatz für diesen wunderbaren Roller. Meine Frau hat auch einen, der ist aber oft belegt.

Gerne höre ich von Ihnen.

Schönen Grüße
Peter Rossa

0049 170 89 58338
http://www.peter-rossa-fotodesign.com
Jella Lepman Str. 30
81673 München

3
Hallo Peter (ist es ok per Du? Ist glaub üblich in diesem Forum)

Es würde mich freuen, wenn mein Boardy zu dir käme…

Ich erkundige mich mal im Internet nach verschiedenen Varianten für einen Versand, und melde mich dann nächste Woche bei dir. Ich wäre auch froh, wenn du vielleicht einen Kurier wüsstest/findest, der innerhalb Deutschlands das Boardy unkompliziert transportieren würde. Mit „unkompliziert“ meine ich, dass man nur die heiklen Teile (Lenker/Bremsen/Gelenk) mit Luftpolster schützen müsste, ohne gleich einen riesigen Umkarton aufzutreiben.

Schönes Wochenende und besten Gruss
Liliane Bürki
cirka (at) gmx.net
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“