Banner

Startplatz Transsylvania abzugeben 100K Strecke / Start am 28.05.22

Startplatz Transsylvania abzugeben 100K Strecke / Start am 28.05.22

1
Hallo zusammen,

leider kann ich nicht teilnehmen. Ich bin für die 100k angemeldet und gebe den Platz gerne für 95 Euro zum Selbstkostenpreis ab.

Meldet Euch gerne bei mir :) .

http://www.transylvania100k.com

2.4 ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES (Übersetzung aus dem englischen -copy/paste-)
Die Übertragung der Nennung auf eine andere Person kann schriftlich per E-Mail an registration@transylvania100k.com von der gleichen E-Mail-Adresse aus erfolgen, die im Anmeldeformular angegeben ist. Eine Übertragung der Anmeldung per Telefon ist nicht möglich. Die interessierte Person muss ihre Daten in das Anmeldeformular auf unserer Website eintragen, ohne den Zahlungsvorgang auszuführen, und erhält eine Bestätigung, nachdem sie einen Beitrag von 5 Euro entrichtet hat (ein Zahlungslink wird per E-Mail zugesandt).
Die Überweisung der Anmeldung kann nur vor Anmeldeschluss am 5. Mai 2022 erfolgen. Nach diesem Datum ist die Übertragung der Anmeldung nicht mehr möglich.
HINWEIS: Wenn die Übertragung der Anmeldung nach dem 1. März 2022 erfolgt, erhält der Teilnehmer den Typ und die Größe des T-Shirts, die der ursprüngliche Teilnehmer im Anmeldeformular angegeben hat.

Meine T Shirt Größe ist M.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“