Banner

Adidas Adizero Boston 9 M EU 44 2/3 in schwarz mit Originalkarton 80€

Adidas Adizero Boston 9 M EU 44 2/3 in schwarz mit Originalkarton 80€

1
Bin nach relativ langer Pause wieder ins Laufen eingestiegen und habe mir dazu die Adidas Adizero Boston 9 geholt. Nachdem ich einen 6km Lauf in den Schuhen absolviert hatte musste ich leider feststellen, dass meine Füße damit nicht zurechtkommen und ich Schmerzen entwickelte. Würde Sie daher gerne abgeben zum Preis von 80€. Zustand ist absolut neuwertig, bin wie gesagt nur einen Lauf auf asphaltierter Straße gelaufen. Den Originalkarton gibt es natürlich dazu. Versand ist auch möglich. Bilder findet ihr im Anhang an den Text :)

[ATTACH]86296[/ATTACH] [ATTACH]86297[/ATTACH] [ATTACH]86298[/ATTACH] [ATTACH]86299[/ATTACH] [ATTACH]86296[/ATTACH]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“