Banner

Marathon gelaufen ohne Nennenswertes Training

52
JoelH hat geschrieben:Nein, du kannst nicht gemeint sein. Schmollend hat man dich noch nie erlebt.

Ich vermute es ist eine Selbstreflexion, immerhin war es der erste Post seit 2 Jahren. Und dann gleich ein schmollender.
Selbstreflexion stünde dir wohl gut zu Gesicht. Ich sehe auch nicht, wo ich geschmollt habe. Schätze mal, du wolltest einfach nur voll eloquent sein und schlagkräftig ne Antwort raushauen. Krasser Typ.

Aber wenn sich schon einer die Mühe gemacht hat, meine Beiträge zu durchforsten und zu quoten, zeigt das doch
a.) derjenige hat zuviel Zeit
b.) es hat sich nix geändert

Ich denke aber, ich überlasse euch weiterhin das Forum und räume das Feld. Vielleicht mal in zwei Jahren.
Nichts ist jemals einfach!

53
SunGun hat geschrieben: Ich denke aber, ich überlasse euch weiterhin das Forum und räume das Feld. Vielleicht mal in zwei Jahren.
So lange Du noch darüber denkst, bleibt die Waage in der waage. Über die großen Dinge des Lebens tausche ich mich eh nicht in den elektrischen Gemeinschaften aus.

Ich finde, dass aktuell einige Herrschaften Felder räumen sollten - weltweit! Dagegen ist dieses Forum nur ein Fliegenschiss (vom Volumen her :wink: ).

Knippi

54
SunGun hat geschrieben:
Aber wenn sich schon einer die Mühe gemacht hat, meine Beiträge zu durchforsten und zu quoten, zeigt das doch
a.) derjenige hat zuviel Zeit
Nur keinen Neid. Für ein "Danke" nehme ich mir gerne die Zeit, von der ich tatsächlich genug habe. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“